Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth
-
-
jaaa samstag 16 Uhr meinte ich doch ..
ne wir fahre nich auf die messe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ja perfekt dann Samstag 16 Uhr in Köttingen FREU
-
Hallo aus Grevenbroich!
Würde mich mit meiner Hündin gerne mal anschliessen! Hab mir ein paar Seiten durchgelesen, aber nicht alle 119!Wie sind Eure Hunde denn so? Mein Mädel (47 cm/11 kg) ist anfangs super schüchtern, aber wenn sie auftaut eine richtige Rennmaus!
Und wie lange geht Ihr immer so spazieren? Hab mir den Liblarer See mal angeschaut, scheint ja ein herrliches Spaziergebiet zu sein, wo weit und breit kein Auto in Sicht ist! Ist Köttingen die gleiche Adresse?
Viele Grüße, Britta -
Also der Köttinger See ist ein kleines Stück nordwestlich vom Liblarer See, aber auch seeeehr schön zum spazieren gehen.
Juhuu, freu mich auf Samstag.
(Und der Einzugstermin von Liam steht jetzt wohl fest: wird der 23.10.)
-
-
Oh ich würd so gerne =( Muss von Fr. - So. ab 2 arbeiten
:/
-
Gibt es denn vom Köttinger See eine genauere Adresse?
-
Zitat
Waldstraße in Erftstadt Köttingen.
Bis ganz hinten durch fahren. da ist der parkplatz!!
Ich bin mal so frei und zitiere Manu. (Bis ich das jetzt wieder gefunden hatte..der Thread hat langsam einfach zu viele Seiten)
-
ohhh freu mich auf samstag.. meine cousine ist ja dabei und die will wieder hunde in action sehen .. davon bekommt sie dann am samtag genug .. dann kann lole wieder amy nach herzenslust "terrorisssiern "
Ohne scheiß die reagiert mittlerweile so krass .. hefitg .. wenn sie Manus Auto hört quietscht sie .. wenn ich sage wo ist die Amy dann auch
Freu mich !!!!!
23.10??
Oh das ist ja schon bald ... !!!! krasss ... super :)
ach ja haltet auch mal den Samstag 30.10 freu .. Paulas GB Gassi Runde .. gibt Kuchen für alle 4 beiner
-
@ Britta : Paula is ne absolute Diva und der Chef der Gruppe .. ist ja auch die Ältste
Lole ist ne "Kampfsau" .. sie ist extrem wild .. und es hört sich immer sehr gefährlich an wenn sie spielt.. ist aber harmlos
Bei neuen Hunden kann sie schon mal sehr anstrengend bzw hartknäckig sein .. Lole der Mobber
Aber alles harmlos..Freut mich du hast auch n Spanier
meine beiden Sind auch von dort.. Lole kommt aus barcelona und Paula aus Mallorca.. Paula wird jetzt 6 und Lole ist 3 geworden.. aber das glaubt mir keiner.. Welpe 4-ever
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!