Gemeinsame Spaziergänge in Umgebung Köln / Hürth

• Zitat

@ Britta : Paula is ne absolute Diva und der Chef der Gruppe .. ist ja auch die Ältste
    Lole ist ne "Kampfsau" .. sie ist extrem wild .. und es hört sich immer sehr gefährlich an wenn sie spielt.. ist aber harmlos
    Bei neuen Hunden kann sie schon mal sehr anstrengend bzw hartknäckig sein .. Lole der Mobber
    Aber alles harmlos..

Freut mich du hast auch n Spanier meine beiden Sind auch von dort.. Lole kommt aus barcelona und Paula aus Mallorca.. Paula wird jetzt 6 und Lole ist 3 geworden.. aber das glaubt mir keiner.. Welpe 4-ever

Also, eine Diva wird von Jade mit dem gebührlichen Respekt bedacht :gott: und mit einer Kampfsau hat sie auch kein Problem :o ! Wie gesagt am Anfang ist sie seeeeeeehr schüchtern, aber dann ... ! Bei uns war´s Alicante und Jade ist jetzt 1,5 Jahre alt! :smile:

• ok, also wie es aussieht fahren wir jetzt doch Sonntag zur Messe (immer diese hin und her :hust: ) Also könnten wir Samstag doch :D sind also dabei.
    Sissi: Dich muss ich dann leider enttäuschen:-((( Aber du hast ja meine email, vielleicht klappts nochmal.

• Zitat

Also, eine Diva wird von Jade mit dem gebührlichen Respekt bedacht :gott: und mit einer Kampfsau hat sie auch kein Problem :o ! Wie gesagt am Anfang ist sie seeeeeeehr schüchtern, aber dann ... ! Bei uns war´s Alicante und Jade ist jetzt 1,5 Jahre alt! :smile:

Hast du deine auch von ner Orga oder wie bist du "dran" gekommen? von Welcher?Wie kams dazu? Bei uns fing alles in nem Mallorca Urlaub an ..*in Erinnnerung schwälk* .. oh da hätten wir ja soooviel zu schnacken wenn wir uns sehen :D

Ja dann müßen wir am Anfang was vorsichtig sein, meine beiden sind am Anfang was zu stürmisch .. dann erst mal die Diva :lol: und dann Lole... ja dann haben unsere 2 ja viell echt Spaß miteinander, für Lole gibt es absolut kein Spielende *LACH*

@ laura .. also bist du Samstag 16 Uhr Kötttingen auch dabei ???

@ ALLE : Wie siehts mit der GB Runde von Paula aus??? Samstag 30.10 so 12 Uhr Köttingen.. Muss doch wissen wieiviel ich Backen muss ... *mega grins*

• @Itta: Aruna ist ne ganz Liebe mit viel Power und eigenem Willen(den ich ihr, wenn keine Gefahr oder Belästigung dagegen spricht, auch lasse). Sie ist mit jedem, egal ob Hund, Katze, Maus, Mensch sofort befreundet und verträgt sich mit Sicherheit mit deinem Wauzi. Typisch Labbi halt. :D

• GB RUNDE PAULA!!!!!!!!!!!!!!!!

SAMSTAG 30.10
    12 Uhr Köttigen ...

WER IST DABEI????

WEGEN BACKEN !!!! :lol:

• Ich würde zwar suuuper gerne zur GB Runde kommen, aber da wir den Moppel dann schon bei uns haben wirds bei uns nich klappen (Kann und will dem Kleinen nicht so früh schon so viele große Hunde "zumuten") :( :

• Ich denke es werden viiiele der anderen kommen. (Also, wenn sonst keiner kommt sieht es natürlich anders aus.)
    Der Moppel is halt einfach noch sooo klein und schon mit Amy "überfordert" und ich denke da wäre es ziemlich doof ihn in eine Gruppe von X erwachsenen Hunden zu stellen.

Wir können uns aber gerne mal zu 'ner kleineren Runde Treffen. (zB wenn bei euch wiede spontan 'ne Runde in Köttingen ansteht oder so, wir wohnen ja nicht sooo weit auseinander)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!