Sterbende Hündin in München ausgesetzt
-
-
Bin grad darauf gestoßen. Vielleicht hat hier jemand Anhaltspunkte ...
Wenn nicht erlaubt,. dann löschen!lg, jana
Weiterleitung:
Von: Sibylle Hock
Gesendet: Sonntag, 10. Januar 2010 11:09
An: Sibylle Hock
Betreff: Sterbende Hündin ausgesetzt!!!!!!!!!!!!!!
Wichtigkeit: HochBitte weiterleiten wo`s nur geht!!!!!!!!!!! Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!! Diese Bestie Mensch muß gefunden werden und wird auch gefunden, wenn sich jeder hier reinhängt, wir sind doch überhall verteilt hier über ganz Deutschland.... Haltet die Augen auf und leitet weiter.................
Tierquäler und Hundemörder in Litauen und im Irak werden mit Hilfe des Internets gefunden und verurteilt, da wird es doch wohl möglich sein, DIE Leute zu finden, denen eine schwerkranke Hündin gehörte, die sie erbarmungslos Silvester an einer Leitplanke auf der Autobahn München-Stuttgart festbanden.
Die Hündin war übersät mit Metastasen und hatte nur noch drei Tage zu leben! Und diese kurze Zeit in einer ihr fremden Umgebung in einem Tierheim!
Wer kennt diese Rhodesian-Ridgeback-Mix-Hündin?
Bild: http://zergportal.de/files/Fundhuendin_autobahn_09.jpg
Wer hat sie manchmal beim Gassi-Gehen gesehen oder wer weiss von Leuten, die plötzlich keinen goldfarbenen Hund mehr halten?
Hinweise bitte an: Tierschutzverein Dachau e. V.
Tel. 08131 / 53610
e-mail: [email='tierschutz@dachau.net'][/email] und http://www.tierschutz.dachau.net
Der Artikel zu dem Vorfall ist hier zu finden:
http://www.merkur-online.de/lo…din-gestorben-579515.html
[Nachricht] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:zensur: :zensur: :zensur:
Das ja nichtmal weit weg von mir.... Leider kenne ich die Hündin nicht bzw. habe sie nie gesehen. Da fragt man sich doch echt immer wieder was es für Menschen auf dieser Erde gibt. Es ist schlimm einen Hund oder ein anderes Tier auszusetzen aber auch noch ein Tier welches sowieso nicht mehr lange zu leben hat auszusetzen das ist .... da fehlen mir echt die Worte ganz ehrlich.
Haben die Besitzer den Anblick nicht mehr ertragen oder sind die Kosten zu hoch gewesen?Wieso muss man ein Tier aussetzen? Kann man sich nicht mal die Mühe machen das Tier wenigstens im Tierheim abzugeben? Ich möchte nicht wissen was die Hündin durchgemacht hat an der Autobahn, alleine, laut...
Ohja wir Menschen...krönung der Schöpfung....töten Babys, setzen hilflose Tiere aus und bekriegen uns fröhlich. Ja wir sind schon was tolles...
:zensur: :zensur:
-
:zensur: In solchen Momenten frage ich mich immer, warum ich nicht gerade da vorbei gefahren bin...ich hätte ihr die letzten Tage angenehm gemacht...schluchz
Vielleicht findet sich ja jemand...ich hoffe es sosehr
-
Selbst wenn sie den/die/es :zensur: finden was soll schon passieren? Eine angemessene Strafe wird es eh nicht geben...
Meine linke Schulter schmerzt momentan echt heftig aber jetzt bin ich so mit Adrenalin vollgepumpt das selbst der Schmerz nicht mehr durchkommt so einen Hass hab ich grad. -
die emailadressen würde ich noch rausnehmen..
-
-
Ich könnte echt :explodieren:, wenn ich sowas lese! Ich verstehe diese Menschen (eigentlich ein zu netter Begriff) einfach net. Es gibt doch immer eine Möglichkeit, einen anderen Weg, als den, den sie gewählt haben. Da gehen mir echt die Nackenhaare hoch. Was muss dieser arme Wuffel durchgemacht haben. Hoffentlich werden die gefunden, die dem Hund das angetan haben.
:zensur:
Traurige Grüße
Kerstin -
Meinst sonst wird der Beitrag gesperrt... wenn die e-mail Adressen bleiben?
-
kann sein, aber ich meinte es nicht deswegen, sondern dass email adressen im internet allgemein nichts zu suchen hab, einmal drin und du stirbst vor spam
-
Ich hab für sowas gar keine Worte - nur Tränen...
-
Zitat
Ich hab für sowas gar keine Worte - nur Tränen...
dito.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!