Sterbende Hündin in München ausgesetzt

• ES IST NICHT NACHVOLLZIEHBAR WIE JEMAND ÜBERHAUPT AUF SOLCH EINE IDEE KOMMEN KANN. ICH HOFFE SEHR, DASS DIE SCHULDIGEN GEFUNDEN WERDEN... ODER DER/DIE SCHULDIGE. AUCH WENN DIE STRAFE VIEL ZU GERING SEIN WIRD...

VIELLEICHT GIBT ES HIER DOCH JEMANDEN; DER WEITER HELFEN KANN :::

• ich wollte es auch gerade hier einstellen... unfassbar, mir fehlen dafür die worte.

janat: vielleicht wäre es besser, den fundort mit in die überschrift zu nehmen (das kann aber nur ein mod machen)

• ich verstehe die besitzer nicht. einfach die schwerkranke hündin an eine leitplanke anbinden und ihrem schicksal überlassen..... :zensur:

um die hündin tut es mir leid, sie muss schlimme schmerzen gehabt haben.

hoffentlich finden sie die verantwortlichen und drücken denen eine strafe aufs auge, die sie verdient haben.

Zitat

schabuwan: Selbst wenn sie den/die/es zensur finden was soll schon passieren? Eine angemessene Strafe wird es eh nicht geben...
    Meine linke Schulter schmerzt momentan echt heftig aber jetzt bin ich so mit Adrenalin vollgepumpt das selbst der Schmerz nicht mehr durchkommt so einen Hass hab ich grad.

ich kann deine wut verstehen, aber glaub mir, menschen können tiere noch schlimmere sachen antun, als es dieser hündin hier ergangen ist.
    habe erst vor kurzem einen bericht über ein tierheim in der türkei gelesen...was die tierfreunde dort erleben mussten (nachts sind ein paar besoffene ins hunde-gehege eingebrochen) übertrifft an grausamkeit bei weitem diesen fall hier und ich konnte es nicht fassen, was ich dort las. :zensur:
    ich hatte rotz und wasser geheult beim lesen des artikels.

• Ja, dass es noch schlimmere und grausamere Dinge gibt, das stimmt leider, vor allem im Ausland... :sad2:
    Auch hier in Deutschland ist das sicher kein Einzelfall... Trotzdem gehört jeder bestraft, der einem anderen lebewesen wohlwissend Leid zufügt!!

• Liebe Mods ... kann jemand von euch denn den Fundort ect.mit in die Überschrift nehmen??? Fiel mir im Nachhinein auch auf ... aber da wars zu spät.
    Mal ne andere Frage... Würde noch nen Spendenaufruf hier weiterleiten ... Da werden Sachspenden benötigt. Das geht über den TSV: Tierhilfsnetzwerk Europa.
    Darf ich sowas hier reinstellen oder wirds gelöscht???

• Natürlich gibt es noch schlimmere Taten als diese und bei jeder art von quälerei könnte ich ausrasten. Das schlimme ist man ist hilflos und kann nichts dagegen tun. Es wird immer wieder passieren...
    Natürlich kann man Organisationen unterstützen aber das eigenetliche Problem wird dadurch leider nie aus der Welt geschafft werden.

LG Schabu

• Zitat

Mal ne andere Frage... Würde noch nen Spendenaufruf hier weiterleiten ... Da werden Sachspenden benötigt. Das geht über den TSV: Tierhilfsnetzwerk Europa.
    Darf ich sowas hier reinstellen oder wirds gelöscht???

hier sind keine spendenaufrufe möglich... sonst wird der ganze thread gelöscht.

wegen der änderung des titels hab ich mal ne meldung gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!