Außer Welpen-noch was anderes?
-
-
Baluo ist nun in der 14woche.Momentan hat er irgendwie nicht so recht Lust auf sein Futter.......er frißt zwar,aber nicht mit übereifer......
als heute meine Meerschweinchen mit Frischfutter versorgt habe,hat er sich ein stück Möhre und Sellerie geklaut.....nun gut dachte ich,er wird ein wenig drauf rumkauen,aber denkste,er hat auch etwas gefressen.
welche Obst und Gemüsesorten darf er denn fressen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf die Schneelle würde ich mal sagen: keinen rohen Kohl, keine Zitrusfrüchte
Aepfel, Bananen, Birnen, Karotten sind ok, in Massen natürlich
Meine mögen auch Walnüsse, ohne Schale natürlich
Keine Rosinen, keine Weintrauben, (1-2 Stück ok je nach Hund)
Keine Kirschen, Pfirsiche, Aprikosen, Nekatrinen etc.
-
Diese Seite wurde hier schonmal gepostet. Ich finde sie sehr hilfreich

-
Was bekommt der denn für ein Futter?
-
Zitat
Diese Seite wurde hier schonmal gepostet. Ich finde sie sehr hilfreich

ist ja echt wahnsinn..........meinste mein welpe kann da auch schon was von fressen?
-
-
Zitat
Was bekommt der denn für ein Futter?
platinium.....zwdurch hat er auch die Pröbchen vom tiearzt gekostet..........ihm hats geschmeckt.............
aber immer nur das eine futter???mh.....wie siehts denn mal mit 1 rohem ei zum schlecken aus?
-
Ei würde ich kochen, das Eiweiß ist dann leichter verdaulich.
-
Zitat
Auf die Schneelle würde ich mal sagen: keinen rohen Kohl, keine Zitrusfrüchte
Aepfel, Bananen, Birnen, Karotten sind ok, in Massen natürlich
Meine mögen auch Walnüsse, ohne Schale natürlich
Keine Rosinen, keine Weintrauben, (1-2 Stück ok je nach Hund)
Keine Kirschen, Pfirsiche, Aprikosen, Nekatrinen etc.
In Massen? Oder doch in Maßen? (Sorry, der musste raus.
)Zu deiner Aufzählung: außer der Sache mit den Rosinen und Weintrauben möchte ich widersprechen: alles andere kann man sehr wohl und sehr gut geben. Kohl in Maßen, evtl. lieber gedünstet, Zitrusfrüchte, wenn nicht zu sauer, werden auch sehr gern gefressen, und von den Kirschen, Pfirsichen, Nektarinen und Aprikosen sollte nur der Kern entfernt werden, weil die Hunde diesen zerbeißen können- und dann wirds giftig. Der Rest kann natürlich gefüttert werden!
-
Grapefruit, Kürbis, Kartoffeln (nur gekocht), Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren......und und und

-
Hi, reife Pflaumen sind echte Leckerlis, auch reife Äpfel und Bananen. Eddi verträgt auch Nektarinen, Pfirsich und Aprikose. Zitrusfrüchte mag er nicht.
Kohl und Zuchini sollte der Hund nur gut gekocht fressen und nur kleine Mengen. Das kann Blähungen und Durchfall geben, frische Gurke und Tomaten sind ebenfalls tabu. Zwiebeln und Knoblauch sind giftig.
Grob gesagt sollen die Früchte sehr reif sein und das Gemüse gut durch. Außer Möhren, sie sind auch roh bekömmlich.
Unser Hund ist ein Karnickel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!