Wolfsblut Range Lamb oder Arden Grange Lamm & Reis

• Hallo,

habe jetzt das Futter umgestellt und seit ein paar Tage füttere ich Bestes Futter Fenrier.

Möchte aber noch weitere Futter ausprobieren und bin auf Wolfsblut Range Lamb und Arden Grange Lamm & Reis gestossen. Meine Hündin soll kein Rind und wenig bis gar kein Getreide bekommen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Sorten?

Gruß Herrmänner

• Es sind beides sehr gute Sorten.

Ich persönlich habe mit Arden Grange nur gute Erfahrungen gemacht und auch bei Hundehaltern, die ich kenne, die sehr sensible Hunde haben, gabs mit AG Futter immer nur beste Ergebnisse. Daher würde ich jetzt aus dem Bauch raus auch das nehmen.

Aber WB Range Lamb ist auch prima. Ich denke, das nimmt sich nicht viel.

• Mit Arden Grange habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Ich hab das Wolfsblut Range Lamb genommen, da es nur Reis beinhaltet und ich nen Epileptiker zu Hause habe den ich Glutenfrei ernähren möchte. Wir haben jetzt den 2. 15 Kilo Sack aufgemacht und es wird super gerne gefressen und sehr gut vertragen.
    Ich werde es auf jeden Fall weiter füttern, vielleicht (zur Abwechslung) mal zu Alaska Salmon von Wolfsblut wechseln.

• Ich denke, dass muss man einfach ausprobieren weil ja jeder Hund anders reagiert.

Von Arden Grange hab ich mir den Probepack für große Hunde bestellt ...Lachs, Performance und Senior.
    Auf Lachs und Performance hatten sie sehr weichen Kot, was Poporutschen bei alles 3en zur Folge hatte ...das Senior steht hier noch rum.
    Vom Range Lamb hatte ich bisher nur Proben.
    Ich füttere das Alaska Salmon (etwa 12 Kilo bisher) und vom Wild Duck hab ich jetzt 2 Kilo verfüttert ...also etwa 2 Monate weil ich ja noch 1x am Tag Dosenfutter gebe.
    Ich bin damit sehr zufrieden bis jetzt.
    Wenn das Dark Forest verfügbar ist, werde ich das auch noch testen.

Vielleicht hat bei meinen bei dem Arden Grange auch nur der Wechsel zwischen Dose und TroFu tägl. nicht gepasst :???:
    Ich glaube, dass ich auch einige der Wenigen bin, die mit dem Arden Grange nicht sooo gute Erfahrung gemacht haben.
    Durchweg hört man ja nur Positives.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!