Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat schon mal jemand den Mondarella zum überbacken genutzt?
-
Das klingt ja alles, als müsste ich mal zu Penny. Habt ihr "große" Pennys oder die "normalen"?
-
Das klingt ja alles, als müsste ich mal zu Penny. Habt ihr "große" Pennys oder die "normalen"?
Hier normale pennys
Die fischstäbchen waren im übrigen echt lecker
Jetzt hab ich die Nuggets daheim
Mein Mann meinte, der Fake Feta im Auflauf macht Ziegenkäse Geschmack. Also wer das mag, probieren
Hat schon mal jemand den Mondarella zum überbacken genutzt?
Nein, ist das ein fertiges Produkt?
-
Unserer ist normal. Das war aber nur eine Woche im Angebot, mittlerweile ist es bei uns - außer übrig gebliebenes - wieder raus.
Wir haben eben noch mal die letzten beiden Packungen mit den veganen Fischstäbchen ergattert. Heute Abend gibt es wieder "Fischburger".
-
-
Nein, ist das ein fertiges Produkt?
Ja, das ist Mozzarella auf Mandelbasis. Aber ich hab ihn nun doch nicht für die Pizza genutzt. Ich werde den irgendwann einfach als Tomate-Mozzarella Salat nutzen.
Morgen probieren wir die veganen Mini Schnitzel von Penny mit Bratkartoffeln. Dann muss ich nur noch den veganen Feta probieren.
-
Ich war diese Woche auch bei Penny.
Leider gab es keinen veganen Käse mehr.
Dafür verschiedene vegane Yoghurts (der "Natur" leider nur gesüßt
)
Gemüseburger
und vegane Pizzas.
Ich habe eine vegane Pizza "Italian Style" gekauft, die fand ich für eine vegane TK-Pizza echt lecker. Mit getrockneten Tomaten, Rucola und so eine Art veganem Fleischersatz auf Erbsenbasis drauf.
Die Pizza von Veganz habe ich auch mitgenommen, aber die überzeugt mich nicht besonders.
-
Wir haben hier beim Penny alles und die Regale sind voll damit. Bin gefühlt die einzige, die das kauft.
Den Mondarella benutze ich als Aufstrich auf Arbeit. Man schmeckt die Mandeln aber deutlich raus meiner Meinung nach.
Waldhörnchen Ich wollte heute Abend eh Pizza aus Wraps machen und kann den dann zum belegen rauf legen. Dann kann ich dir sagen, ob er zum Überbacken passt. -
So mit neuer Küche habe ich auch eine bessere Beleuchtung für die Bilder. Leider dafür noch keine Deckenlampe.
Waldhörnchen Also verlaufen ist der Morzarella „Ersatz“(der obere Käse) nicht. Irgendwie ist gar kein Veganer Käse verlaufen. Hat aber trotzdem geschmeckt.
Dagegen die vegetarische Variante für mein Freund mit ein bisschen zu viel Käse:
-
mit ein bisschen zu viel Käse:
das ist unmöglich!
Wir hatten eben eine vegetarische Pizza von Garden Gourmet (Protein Lovers nannte die sich). Mit einer Art pulled pork auf Sojabasis, Pesto, Paprika und Käse. Die war richtig lecker, schöner knuspriger Teig.
Gabs neu bei Rewe und kann ich mal empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!