Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
wenn du magst, kannst du deine gründe ja auch per pn schreiben, vielleicht haben wir ja auch ideen, wie die alternativen aussehen können
-
13. März 2020 um 21:48
schau mal hier:
Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Harte Zeiten kommen für Vegetarier. In den Supermärkten der Umgebung wurde die gesamte Obst- und Gemüseabteilung geplündert. Nix Frisches mehr zu bekommen.
Hoffentlich sieht es morgen wieder besser aus, sonst kann ich das Wochenende von einer Handvoll Karotten und ansonsten Getrocknetem leben.

-
Soll ich Dir ein Carepaket schicken? Mit Stroh ausgelegt

Hier ist noch viel da, aber schon teurer als nich vor 3 Wochen. -
Danke, wenn die morgen früh wieder den kompletten Vorrat leerkaufen, komm ich drauf zurück. Stroh wär auch super, dann hat der Postmann was zu lachen, wenn es aus den Ecken rausrieselt.

Der Kassierer hatte fast ein bisschen Mitleid mit mir, weil wir armen Vegetarier ohnehin schon fast nix essen können und jetzt entziehen die Hamster uns noch die letzte Nahrungsquelle.

-
Hat jemand schon mal probiert vegane Schaumküsse zu machen?
Ich steh da total drauf und gestern kam mir die Idee, das die ja eigentlich gar nicht so schwer zu machen sein sollten mit Aquafaba. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab heute hier im Supermarkt den bedda Hirtenkäse greek style entdeckt. Also veganen "Feta". Booaaaah. Der ist ja schon mal lecker! Und dann durfte ich erfahren, dass es hier im Dorfladen "Feto" gibt. Den muss ich dann auch bald testen.
Der bedda kommt echtem Feta aber schon ziemlich nahe, finde ich. Zumindest vom Geschmack. Die Konsistenz lässt eher an sehr festen Wackelpudding denken. Aber das hat mich nicht gestört.

-
Beim ersten Bissen war ich auch total fasziniert, aber danach geht davon einfach nix mehr runter ...
-
Feto ist im grundegenommen keine Feta-Nachbildung sondern fermentierter Tofu.
Schmeckte aber trotzdem lecker nur halt nicht wie Fetakäse

-
Ja Feto hat nicht viel mit Feta Käse zu tun, aber den bedda Hirtenkäse finde ich auch mega gut.
-
Ich mag den Hirtenkäse auch gerne. Pur nicht ganz so, also im Salat/„Döner“/usw. ist der echt lecker

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!