Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Dann nichts wie ab mit dir an die Tiefkühltruhe und eine zum Auftauen raus holen für heute Abend :applaus:

Ich hätte es auch echt nicht gedacht, da bisher alle getesteten Bratwürste irgendwie enttäuschend waren. Also einfach nicht authentisch. Aber die ist der Knaller. Echt.

• Kann ich bestätigen, ich finde die auch genial. Aber hier wieder ebenso beachten: Ist nichts für Veganer, die nicht wollen, dass ihr Fleischersatzprodukt nach Fleisch schmeckt :p Die schmeckt nämlich echt verdammt authenisch und ich habe einige Omnis probieren lassen, alle haben das bestätigt.

Allerdings finde ich die like meat Bratwürste auch gut, nicht so gut wie die Beyond, aber auch was, was ich echt gelungen finde.

• Hatte vor kurzem ja auch endlich die Möglichkeit, den Beyond Meat Burger zu probieren. Ich fand's echt authentisch und geschmeckt hat's mir auch, mein Vater hingegen verzog angewidert das Gesicht und meinte, das schmecke überhaupt nicht nach Fleisch xD

• ich glaub, bei dem Beyond Meat Burger stört mich gar nicht mal in erster Linie so sehr der fleischartige Geschmack, sondern mehr dass der so unfassbar fettig ist. Hier ist der ja der absolute Renner bei meinem Freund, der macht sich da gerne Soßen und sowas draus. Ich find's jedes Mal aufs Neue bäh :D

Aber die Bratwurst würde mich auch interessieren. Nur ehrlich gesagt ist mir das Zeug einfach zu teuer :ops:

A propos teuer, das vegane Cornetto gibts bei uns grad im Edeka. Ich find's ganz ok. Der Mann ist begeistert und will das nun immer haben..

Magnum Mandel fand er nicht gut, ich dagegen fands sehr gut.

Die B&J's brauch ich nicht, nachdem ich die jeweils probiert hab. Sind mir alle zu süß.

Am besten find ich an.. wie sag ich's... Doseneis (also nicht Stieleis) das Vanilleeis von Luve. Schoko ist auch toll.

Ich bin aber auch mit nem schnöden Wassereis mehr als zufrieden xD

• Schade das das Eis aus Erbsen ist. Ich hätte das sehr gerne mal probiert. Aber ich bin gegen Erbsen allergisch.

Schade! Wie schlimm denn? Vielleicht geht's ja? Ist "nur" Erbsenprotein. Zutaten:

Wasser, Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Glukosesirup, Kokosfett, MANDELN, Glukose-Fruktose-Sirup Erbsenprotein, Aromen, Emulgatoren (Lecithine E471), vermahlene Vanilleschoten, Stabilisatoren (E412, E410, E407), Salz, Farbstoff (E160a). Quelle: https://www.ekitchen.de/kuechengeraete…ord-662253.html

Leider geht bei mir gar nichts von der Erbse.

Woraus besteht das Ben&Jerry's?

LG
    Sacco

Leider ist da neben Soja auch Erbsenprotein enthalten

Danke für die Info. Auch ohne Erbsenprotein könnte ich es nicht essen, weil ich auch kein Soja vertrage.

LG
    Sacco

• Ekelt sich bei den Beyond Meat Burgern jemand von euch auch so vor dem Geruch?
    Geschmacklich finde ich die echt ganz gut- aber dieser Geruch. nauseated-dog-face Gebraten geht es ja noch, aber roh könnte ich echt würgen. Da muss ich mich dann auch echt überwinden, die überhaupt zu essen. Dafür habe ich jetzt noch massig im TK. Mein Freund isst sie auf jeden Fall auch lieber als ich.

Ich hatte letztens das B&J- Eis mit Erdnussbutter- das fand ich richtig lecker, aber unverhältnismäßig teuer.

Das Magnum kenne ich gar nicht, weil ich das normale schon nicht besonders lecker finde.

• Nö ich finds nicht ekelig.

Aber fettig sind die Burger extrem, da muss ich jennja recht geben. Viele empfinden sie auch als schwer verdaulich bzw. vertragen sie nicht, vorallem nicht in größeren Mengen. Die Würstchen sind nicht so fettig und liegen auch nicht so schwer im Magen. Teuer finde ich sie auch, aber mein Freund ist so geil drauf, dass er etliche gekauft hat. So lange er es bezahlt, esse ich einfach mit :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!