Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Leute...

Ratet mal. :pfeif:

Wo ich heute war. :sweet:

Und was ich dort nicht gefunden hab. :nicken:

Was auch eine Mitarbeiterin dort nicht gefunden hat. :klugscheisser:

10 Minuten lang bestimmt. :emoticons_look: :skeptisch2:

Einen Vorgesetzten zum Fragen hat sie auch nicht gefunden. :denker: :ugly:

Das Schicksal hat irgendwas gegen mich. :stock1: :hilfe:

ABER: :klugscheisser: :klugscheisser: :klugscheisser:

Mir ist eingefallen: Es gibt da ja noch meinen kleinen bevorzugten Asialaden bei der Arbeit. :mrgreen-dance:
    Warum hab ich an den nicht eher gedacht? Der hatte jetzt gerade leider schon zu, aber am Montag vielleicht.

Oder die (Hit-)Kenner hier können mir vielleicht helfen? In welcher Abteilung findet man das Zauberpulver normalerweise? :schneewerfen:

• Unser Hit hat eine ganze Fläche mit so Bio-Kram, das ist wie ein Bio-Laden im Supermarkt. Da würde ich zuerst suchen.
    Ansonsten gibts in solchen Läden ja oft zumindest ein ganzes Regal, wo dann die Veganz-Sachen usw. sind. :)

• Dito @ruelpserle. :D

Also mein Wohnort ist vielleicht ein bisschen ländlich. Aber wirklich nur ein bisschen.
    Und der Hit ist ein großer und fast mitten in München. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass der Weizengluten nicht hat. Wir werdens nur einfach nicht gefunden haben. Bei den Bio-, Alnatura- etc. -Sachen haben wir ganz genau geguckt. Nada. Oder wir waren blind.
    :ka:

• ich hab irgendwo noch ne Packung Seitanfix. Müsste aber schon abgelaufen sein.
    Könntest.du gerne haben. Müssten uns nur irgendwo treffen. :D

Wir hatten doch eh mal gesagt, dass wir mal ne Runde zusammen gehen könnten. Müssten das nur abklären. :D

Also ich habe schon mehrfach Seitan-Fix von Vantastic Foods in HIT-Märkten gesehen. Die haben meistens so eine kleine Ecke mit Produkten von Vantastic Foods und (ich meine) Veganz.

Danke, dann weiß ich jetzt zumindest, nach welcher Marke ich schauen muss. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!