Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zitat
Ich hab übrigens noch ein etwas attraktiveres Rezept für die Seidentofuresteverwertunggefunden:
http://www.keenonfood.com/2012/08/vegan-…rger-pizza.htmlExterner Inhalt i658.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt kann ich mich bald nicht mehr entscheiden, was ich mit den Resten anstelle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, da hab ich auch noch einen guten Link.
http://www.eatupyourgreens.de/page/2/
Das ist der Blog, mit Rezepten, von einer Bekannten.
Super geschrieben - so leckere Gerichte! :) -
Ich hab eben Gluten bestellt und für den Hund ein paar vegane Schweineohren zu Testzwecken. Die echten darf er eh nicht essen, was mir ganz zupass kommt. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie ankommen.
-
Oh, berichte doch mal, wie die angenommen wurden. Nila reagiert ja auch auf viele Fleischsorten und ich wollte auch schonmal sowas probieren. Wo hast du die Öhrchen bestellt?
LG Nise
-
Hab bei vegan wonderland bestellt, da ist das Gluten am günstigsten.
Ich werde berichten, wie er sie so findet...bin ja selber gespannt. -
-
Also, das Ohr kam gut an, wobei ich das kaum als riechend empfunden hab. Naja, Caspar wollte direkt mit der ganzen Tüte durchbrennen. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen, bei dem Preis wird es aber eher eine Ausnahme bleiben. :)
-
So, ich puste mal den Staub von diesem Thread.
Ich war heute für meine Allergiker-Töle bei Alnatura shoppen und bin dabei auf Reismehl gestoßen. Da ich das im Zweifel auch für Madame "ich vertrag nix" verwenden kann, hab ich's einfach mal eingepackt, weil nämlich ein Rezept drauf war, das lecker klang: Reisbrei. Ok, zugegebenermaßen, ich war irgendwie skeptisch, hab's aber ausprobiert und es war total lecker! Ich bin eigentlich kein Süßspeisenfan, aber manchmal überkommt's mich eben doch.
Vom Prinzip her kann man sich den Reisbrei wie Grießbrei vorstellen, hab ihn mit Roter Grütze und Zimt & Zucker gegessen - Kalorienbombe hoch 10, aber naja... ich mach das ja nicht täglich.
-
Mit Grießbrei darf ich gar nicht erst anfangen, damit könnte ich mich mästen...
-
Zitat
Ich kann mich noch nicht einmal mehr daran erinnern, wann ich zuletzt Grießbrei gegessen habe. Den Reisbrei kann ich jedenfalls sehr empfehlen - sehr lecker und ich bin noch immer pappsatt (den Reisbrei gab's um 18:00 Uhr).
-
Zitat
Ui lecker!
Was sind denn vegane Schweineohren? Aus was wird sowas gemacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!