Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Was ist eure vegane Lieblingsschokolade?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist eure vegane Lieblingsschokolade?
ich liebe den Vego Riegel.
Ist eine sehr dicke Schoki mit ganzen Haselnüssen. Schmeckt genial und kein bisschen (zart)bitter - das mag ich nämlich nicht. -
Ich kann den Reis-Meister von Tupperware empfehlen :) der ist super. Der Reis wird relativ schnell durch und er ist einfach zum reinigen.
Und zum Thema vegane Schokolade, ich liebe die marzipan Schokolade von Ritter Sport
-
-
Hat einer von euch ein gutes Rezept für Aufschnitt? Mag nicht immer den eingeschweissten kaufen, Umwelt und so...
-
-
Und zum Thema vegane Schokolade, ich liebe die marzipan Schokolade von Ritter Sport
Jetzt bin ich irritiert... das letzte Mal, als ich auf die Inhaltsstoffe im Laden geguckt habe, war die nicht vegan... jetzt hab ich online geguckt, und sie ist doch vegan... ich muss mich total verguckt haben, aber umso besser, immerhin liebe ich Marzipan
-
Hallo, ich hab mal eine eher ungewöhnliche Frage, ich selbst ernähre mich ja vegetarisch, allerdings muss ich aus gesundheitlichen Gründen bald für ein paar Monate „keimarm“ essen.
Das heißt ich darf keine Mayo oder Hollandaise aufgrund des Frischeis essen.Deswegen hab ich überlegt mich mal in der veganen Ecke umzusehen, habt ihr da Tipps?
Achso, eins gibt es noch zu beachten, ich darf dann nichts essen was älter bzw länger offen als 24 Stunden ist, also wäre es perfekt wenn man (zumindest bei der Mayo) kleine Portionen einfrieren kann.
-
Ich glaube nicht, dass es funktioniert Mayo einzufrieren, aber es gibt für viele Sachen vegane Rezepte, google einfach nach veganer Mayo oder veganer Hollondaise und du wirst zig Rezepte finden.
-
Hat einer von euch ein gutes Rezept für Aufschnitt? Mag nicht immer den eingeschweissten kaufen, Umwelt und so...
Ich deute das mal als nein.
-
Ich kann da mit nix dienen, hier gibt's weder fertige noch selbst gemachte Aufschnitte, ist nicht so meins. Generell gibt es kaum noch Brot, seit wir uns vegan ernähren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!