Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
oh man, dieser Typ ist echt eine Plage
Könnte der seine Präsenz nicht einfach wieder in die Gosse verlagern, aus der er, seinem niveaulosen Verhalten nach zu urteilen, ganz offensichtlich gekrochen sein muss? Unmöglich, dass solche Prolls und Pöbler so eine Medienaufmerksamkeit genießen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne den gar nicht. Scheint auch kein Verlust zu sein.
-
Dazu:Ich nehme die von San.te ungern, weil dort kein Fluorid zugesetzt ist. Leider.
Ich würde auch eher supplementieren bzw regelmäßig auch mal die B12 Sojamilch trinken. Grundsätzlich kann man B12 ja nicht überdosieren :-)
Nicht zu supplementieren ist tatsächlich auf Dauer schädlich.Ich hab mich schon immer gefragt, ob man die Zahnpasta runter schlucken soll? Oder "reicht" die Aufnahme über die Schleimhäute?
-
Man schluckt ja immer ein wenig herunter denke ich.
-
Ich dachte B12 geht eh über die Schleimhäute?
-
-
Ja tut es auch, runter schlucken wird da nicht viel bringen.
-
Ich würde mich eh nicht auf ein reines Supplementieren über die Zahnpasta verlassen. :-)
Attila Hildmann ist halt einfach ohne Worte
-
Ich habe heute eine Großbestellung zu dem Thema aufgegeben. Folsäure mit Vitamin B12 und Jod dann noch Vitamin D3 und Eisentabletren mit Vitamin C + Biotin + B12....ich hoffe so meine Mängel in den Griff zu bekommen.
Mal sehen wir schnell man die Veränderung bemerkt. Wie lange hat das bei euch gedauert? -
Wie arg ist denn dein Eisenmangel? Mein Eisen ist auch etwas unterm Durchschnitt aber Eisen ist auch relativ schwer verwertbar und durch die Regelblutung ist das bei Frauen ja eh schwieriger. D3 und B12 hingegen ist natürlich wichtig. B12 kann man bei starkem Mangel ruhig etwas überdosieren, der Körper nimmt sich ja eh nur was er davon braucht und scheidet den Rest aus. Aber so ein paar Monate dauert es schon bis du wieder auf Normalwert bist.
-
Nicht gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!