Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Danke, dann kaufe ich auch keine neuen mehr. Von einer anderen Firma werde ich nochmal welche aus roten Linsen probieren und das wars dann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von einer anderen Firma werde ich nochmal welche aus roten Linsen probieren
Bitte berichten.
-
Mach ich :-), dauert aber noch, bin ja eh nicht so der Nudelfan - aber Kiiiichererbsen-Nudeln, ich hab mir das vorgestellt, wie in Falafel zu baden, war aber nicht so
-
Bitte berichten.
ich war neugierig
die rote Linsen Spirelli von Ener Bio (Rossmann) sind Spitze. Kein Vergleich zu den Kichererbsennudeln. Sie haben die gleiche Konsistenz wie "richtige" Nudeln und sind gut gewürzt, ich mag ja salzig. Ich denke langsam, daß meine Kicherbsen Nudeln vielleicht doch ranzig waren, so wie sie eben gerochen haben. Als ich Vergleichsbilder im Internet gesucht habe, haben sie auch ganz anders ausgesehen, nicht so krümelig, wie meineEdsit: ich glaube, sie waren so salzig, weil ich das Wasser so gut gesalzen habe, hab nämlich eben noch eine roh geknabbert
alles Andere stimmt aber, was ich über sie geschrieben habe -
ich war neugierig
Vieeeelen Dank!
Dann weiß ich ja, was ich demnächst mal probieren werde.
-
-
Ich hab neulich mit der Biokiste ein Glas Mandelmus bekommen. Was kann ich denn damit anstellen?
-
Ich hab neulich mit der Biokiste ein Glas Mandelmus bekommen. Was kann ich denn damit anstellen?
Auf ein Brötchen schmieren und etwas Marmelade drauf
.
-
Ich nehme Mandelmus hauptsächlich um helle "Sahne"-Soßen zu machen, die kann man mit mandelmus richtig schön cremig hinbekommen
-
Auf ein Brötchen schmieren und etwas Marmelade drauf
.
genau so!
...oder direkt pur ausm Glas löffeln
Zum Kochen für alles mögliche, asiatische Saucen zB.
-
Ich möchte morgen einen Nusszopf backen, vegan.
Bei meinem bisherigen Rezept wurde Sahne unter die Nussfüllung gemischt(also einfach Schlagsahe unter die Nüsse). Meint ihr, da kann man Alpro Soja quisine nehmen? Oder den Alpro Goon quark?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!