Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
White Nougat Crisp finde ich am besten von den bisherigen 3 Sorten, aber normalerweise ist bei uns Schoki ratzfatz leer (niemals würden wir nur ein paar Stückchen essen und den Rest wieder in den Schrank legen
), aber bei den iChoc Sorten, hatte es keiner von uns beiden eilig, die aufzuessen.
Grins, das mag sein. Ich bin eh nur der 1-2 Stück zum Kaffee-Esser, da ist es nicht ganz so wichtig, da reicht schon das Ritual vermutlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Himmel, wie macht man sowas?
Ich beneide dich
-
Ich mag nicht so gerne süß, bei mir ist das Non-Stop-Essverhalten bei allem salzigen, fettigen (Chips und so), da gehe ich mir selbst schon auf die Nerven
-
Na ja wenigstens ein anderes Laster, ansonsten finde ich Menschen, die sich beim essen so sehr beherrschen können immer etwas beängstigend
-
Ist ja lustig, wir hatten am Sonntag erst veganen/vegetarischen Brunch, mein Bruder war auch da (und er ist wirklich ein Fleischfresser, wobei man aber sagen muss, dass er auch keine Vorurteile ggü. veganer/vegetarischer Ernährung hat). Na jedenfalls hatten wir folgendes:
Als warmes Gericht gab es eine Curry-Kokosmilchsuppe mit Möhren, Paprika, Zucchini, Zuckerschoten und Bambussprossen, die fanden alle genial. Dann hatten wir Avocado-Aufstrich, Hummus mit Kürbis (ausm Aldi), veganes Tzaziki,veganes Mett (war für meinen Bruder der Hammer), Tomatenaufstrich, Gemüsebällchen, Tomate-Mozzarella bzw. Tomate-Gegrillte Zucchini, "Rühr"ei", Kräuter"butter" (mit Alsan gemacht), vegane Brötchen und Croissants, Couscoussalat, selbstgemachten Frischkäse, Gemüse zum Dippen und selbstgemachte vegane Antipasti (ist ja ohne Feta eh immer vegan). Zum Nachtisch hab ich uns dann noch Snickerseis gemacht (gefrorene Bananen mit Backkakao und Erdnussmus gemixt und getoppt mit Kakaonibs).Der Nachtisch war der Oberhammer, aber auch ansonsten war alles super lecker und sogar mein Bruder war begeistert.
-
-
Na ja wenigstens ein anderes Laster, ansonsten finde ich Menschen, die sich beim essen so sehr beherrschen können immer etwas beängstigend
Nene, beim Essen kann ich mich überhaupt nicht beherrschen, man nennt mich auch Salzsäure, weil ich mich durch alles durchfresse. Nur bei Schoko da hapert es irgendwie, was keienr verstehen kann
-
@stefanie kann ich sehr gut verstehen. Bin auch absolut kein Süßmensch.
Mal ein bisschen - lecker. Aber so diese Schokosucht kann ich null nachvollziehen... oder auch, dass manche Menschen dieses "Extrafach" im Bauch haben für die Nachspeise - ne, das fehlt mir defintiv.
Dafür hau ich bei deftig, salzig immer so hemmungslos rein... -
Ja, genau Nachspeisen sind mir auch sehr fremd, das ist für mich richtig eher was, was mir den guten Geschmack nimmt
-
Ganz genau.
Lieber ne leckere (deftige) Vorspeise. -
Quinoa und Amaranth pur mag ich auch nicht so, darum mische ich das immer
zB im Verhältnis 2/3 Hirse 1/3 Quinoa, oder wenn ich ganz "krass" drauf bin je ein Drittel Hirse/Quinoa/Amaranth. Bereits das immer im Reiskocher zu, oder so wie ein Risotto :)
Ich liebe übrigens Avocado-Aufstrich mit Tomaten, Zitronensaft, Olivenöl, Basilikum, Zwiebeln und Knobi. Hatte ich an Silvester für die Nachbarn gemacht und alle waren begeistert!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!