Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Isola Bio gibts im Rewe. Ich kaufe den Reis-Kokos-Drink, der hält auch geöffnet einige Zeit im Kühlschrank. Leider kann ich zum Kaffee und dem ausflocken nix sagen, weil wir keinen Kaffee trinken...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diejenigen, die im veganen Nirvana leben und auch jetzt noch erfolglos Alpro-Quark und andere Leckereien suchen, die lesen jetzt bitte nicht weiter. Ich möchte euer Frustlevel nicht noch weiter steigern.
Ich habe letzte Woche beim Einkauf einen veganen Frischkäse auf Mandelbasis gefunden. Normalerweise meide ich solche Sachen ja, weil meine Erfahrungen mit veganem Käse aller Art (und ja, auch den Wilmersburger Pizzaschmelz finde ich total widerwärtig!) einfach eher lausig sind. Aber beschwungen davon, dass vegane Produkte überwiegend immer leckerer werden, war ich mutig und habe ihn mitgenommen:
Veganer Streichgenuss Kräuter – Voller Genuss garantiert | Simply-V - Simply VIch finde ihn wirklich mehr als nur essbar.
Auf der Seite gibt es übrigens auch vegane Rezepte:
Vegane Rezepte | Simply V - Simply V -
Für Münchner:
München l(i)ebt VEGAN • Adressen | Vegane-Jobs.deDa gibt's eine Auflistung über viele Lokale, die vegane Speisen anbieten.
Ich finde es ganz angenehm, dass da nicht ausschließlich rein vegane Läden aufgeführt sind, weil ich eben schon auch akzeptiere, dass mein Freundeskreis überwiegend nicht vegetarisch oder gar vegan lebt. Lokale, die beides anbieten, sind für mich eine gute Lösung. :) -
@Shalea: Kennst du denn auch den Frisch"käse" von "Soyananda" ?
Der ist auch echt lecker!
-
Gesehen habe ich ihn schon, aber ich war noch nie mutig genug ihn zu probieren. Dann will ich das wohl demnächst mal wagen! :)
-
-
Mir geht's nämlich mit veganem Käse ähnlich
Aber der von Soyananda ist echt gut ... ich nehm den mit Kräutern (grüne Packung). -
Soyananda... der ist nicht nur gut, der macht süchtig.
Ich LIEBE den Knoblauch/Kräuter! -
Gut zu wissen!
-
Gibt es die Sachen auch bei Alnatura?
-
Weiß ich grad nicht, ich hab den immer ausm Denns.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!