Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Einer meiner häufigsten Aufrufe beim Probieren diverser vegetarischer oder veganer Fertiggerichte ist:"Igitt, ich hab noch nie etwas noch ekligeres gegessen!"
Aber diese Gemüseravioli sind wirklich unangefochtene Nummer 1 des vegetarischen Grauens.
Ich frag mich manchmal ernsthaft, ob die Leute, die sowas herstellen Ihr Zeugs schon mal gekostet haben.
LG, Chris
Och, mag die
für mich sind normale Ravioli das Schlimmste, was die Küche so hergibt, aber die gehen, finde ich.
Alle Raviolis schmecken aber verfeinert, mit viel Käse (wobei ich den ja nicht mehr essen will) oder ner Portion Schmand udn kräftig Pfefferhier bei uns gibt es in Dosen Chili sin carne von Reichenhof, das ist total lecker
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heidelbeer-Muffin gibts bei uns im Rewe schon länger. Finde den total lecker, auch wenn ich den Muffingeschmack nicht wirklich erkenne
Den gibts bei uns auch mit Apfelstrudel. Auch sehr lecker.
-
Sowas lockt mich 1x im Jahr und sonst überhaupt nie.
jaa, ich habe Tee mit Blaubeermuffinsgeschmack (hier rumstehen) und Tee mit Apfelkuchengeschmack (perfekt, steht aber auch nur rum). Ich bin der beste Kandidat für, wir locken Dir mit Neuem das Geld aus der Tasche. Alles, was ich nicht kenne, muß probiert werden
-
Meistens bin ich da das genaue Gegenteil.
Ich bin da eher so "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.".Wobei... inzwischen geht's einigermaßen.
-
Der einzige Soja-Joghurt, der mir schmeckt, ist Zitrone/Limette
... hab noch einen im Kühlschrank
Moooment
So, jetzt steht er nicht mehr im Kühlschrank
-
-
@stefanie:
Also die Quarkalternative von Alpro hat mir gut geschmeckt. Klar schmeckt es eher wie abgetropfter Alprojoghurt und wird auch nicht viel mehr sein, aber ich werde ihn sicher häufiger kaufen. -
Also ich bin echt ein Fan von diesem Quarkzeug und habe mir gleich nochmal Nachschub geholt. Alproquark mit Banane, mhhhh!
Ich war heute auch ganz mutig und habe sogar die Fruchtquarksorten mitgenommen, obwohl das Sorten sind, die ich eigentlich nicht besonders mag (Mango, Maracuja und Johannisbeere). Johannisbeere hab ich heute schon probiert. Kann man essen, aber ist halt Johannisbeere.
Das ist übrigens so Quarkzeugs mit einer Fruchtsoße (oder so ähnlich) untendrunter .Liebes Alproteam, warum stellt ihr eigentlich keine normalen Sorten her? Was ist aus der guten alten Erdbeere oder den Kirschen geworden?
Heute geht's mit @ruelpserle zum Hans im Glück - vegane Burger schlemmen.
-
Diesen Quark von Alpro hab ich heute im Edeka auch mitgenommen, bin schon sehr gespannt drauf! Quark geht mir schon irgendwie ab…
Dann noch den Made-with-Luv Lupinen-Joghurt mit Himbeergeschmack, der ist ok, aber mir zu süß, nehme dann nächstes Mal den ohne Geschmack…
Vegane Burger im Hans im Glück? Ich muss da wohl doch mal hin, war da tatsächlich noch nie ;-)
-
Das Made-with-Luv-Zeugs konnte mich noch nicht so richtig überzeugen - außer natürlich das Eis.
Man kann das alles essen, aber irgendwie verpasst man auch nix, wenn man's nicht gegessen hat...
Ins Hans im Glück verschlägt es mich sehr selten, aber sie haben drei vegane und noch mehr vegetarische Burger im Angebot. :)
-
Die Luv-Joghurts fand ich echt nicht lecker
Und mit dem Quark-Zeugs habt ihr mich nun angefixt ... jetzt muss ich nachher gleich mal gucken, ob es das bei uns auch schon gibt
Ich frage mich immer, warum Alpro eigentlich diese leckeren Schnitzel und Nuggets aus dem Sortiment genommen hat
?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!