Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hat er denn gar keine Möglichkeit in seiner Unterbringung was zu kochen?
Nein hat er leider nicht, da sie in Hotels untergebracht sind.
Er kann nur nen Wasserkocher verwenden und da gibts ja nicht so viel Möglichkeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war gerade einkaufen und hab lauter Sachen gekauft, die eigentlich nicht auf meinem Zettel standen.
Es gibt eine neue Reihe von Alpro (Go On):
Alpro | Alpro | Pflanzliche Quarkalternative | Go On | Natur
(Quarkalternative)Außerdem einen Heidelbeer-Muffin-Joghurt.
-
Es gibt eine neue Reihe von Alpro (Go On):
Alpro | Alpro | Pflanzliche Quarkalternative | Go On | Natur
(Quarkalternative)Berichte mal, bitte :-)
-
Mache ich. Zuerst muss der Heidelbeer-Muffin-Joghurt dran glauben, denke ich.
-
Mache ich. Zuerst muss der Heidelbeer-Muffin-Joghurt dran glauben, denke ich.
Mich schauderts. Aber ich hab eh nie verstanden, warum Joghurt nach Gebäck schmecken soll
-
-
Mich schauderts. Aber ich hab eh nie verstanden, warum Joghurt nach Gebäck schmecken soll
Sowas lockt mich 1x im Jahr und sonst überhaupt nie.
-
Ok, das ist dann so wie bei mir diese wirklich grauenhaften Dosenravioli mit Gemüse.
-
diese wirklich grauenhaften Dosenravioli mit Gemüse.
Einer meiner häufigsten Aufrufe beim Probieren diverser vegetarischer oder veganer Fertiggerichte ist:
"Igitt, ich hab noch nie etwas noch ekligeres gegessen!"Aber diese Gemüseravioli sind wirklich unangefochtene Nummer 1 des vegetarischen Grauens.
Ich frag mich manchmal ernsthaft, ob die Leute, die sowas herstellen Ihr Zeugs schon mal gekostet haben.
LG, Chris
-
DAS habe ich mich auch schon sehr sehr oft gefragt. Trauriges Highligt bislang: MozzaRisella. Ich hätte mir den Mund gerne mit Seife ausgewaschen oder notfalls auch mit Meerrettich. Oder Katzenkacke. Alles besser als das. Und dann liest man im Internet noch euphorische Bewertungen....kein Wunder, dass so viele Leute denken, Veganer hätten ne Meise.
-
Urgs ja... ich sag da nur Wilmersburger Pizzaschmelz. Pfui!
Aber diese Gemüseravioli sind wirklich unangefochtene Nummer 1 des vegetarischen Grauens.
Volle Zustimmung!
So, ich habe den Heidelbeer-Muffin-Joghurt gerade getestet. Also wo das jetzt groß nach Muffin schmecken soll, ist mir nicht ganz klar, aber man kann ihn auf jeden Fall essen. Den normalen Heidelbeerjoghurt fand ich einfach nur ganz arg furchtbar bäh.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!