Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hi,
liebe Münchner kann mir einer von euch nen Tipp geben wo man in München (eher zentral) spontan gut vegan frühstücken kann (also ohne vorher zu reservieren)?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
liebe Münchner kann mir einer von euch nen Tipp geben wo man in München (eher zentral) spontan gut vegan frühstücken kann (also ohne vorher zu reservieren)?
Kleiner Nachtrag:
Bevorzugen würde ich ein Lokal, in dem man sowohl ein veganes als auch ein omnivores Frühstück bekommen kann. -
Soweit ich weiß, hat das Hotel Anna guten veganen als auch nichtveganen Brunch.
-
Klingt gut, aber leider steht dazu gar nichts auf der HP.
Dann geht's morgen wohl doch ins Max Pett und ich ruf da dann mal an und frag generell mal nach - wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein.Danke dir!
-
Vielleicht hab ich es verwechselt, hatte irgendwie Anna im Kopf. Hier das richtige:
http://www.deutschlandistvegan.de/super-veganes-…uis-in-munchen/ -
-
Danke, 50€ für zwei Personen für ein Frühstück sprengt aber ein bisschen den Rahmen dessen, was ich gewillt bin, auszugeben. Vielleicht eher mal ne Adresse, wenn man mal in nem anderen Rahmen Brunchen geht. Hab's mal abgespeichert.
Haben uns jetzt für das hier entschieden:
http://www.goodies-berlin.de/ -
Hier ist eine Google Karte, mit Einträgen aus ner Facebook Gruppe.
https://www.google.com/maps/d/edit?mi…Nk.k8tuqy2YXtB0
und das ist die dazugehörige Liste:
GESAMMELTE EMPFEHLUNGEN (Details unten in der Liste)
Brunch / Frühstück: Hotel Louis, Café Katzentempel, Max Pett, Café Ignaz, Bodhi, Goodies, Cafe Lotti
Mittags / Abends: Bodhi, Max Pett, Vegelangelo, Yam VeganDeli, Gratitude, Prinz Myshkin, Myshkin Garden, Indian Mango, Shine&Sharp, Goodies, Café Katzentempel, Echt! BiomarktBurger: Bodhi, Hans im Glück, Holy Burger, Südstadt, Hamburgerei, Henry's Deli, Taste my Burger, Café Katzentempel
Döner: Erbils, Royal Kebabhaus, Max Pett
Kuchen: Tushita Teehaus, Max Pett, Café Katzentempel, Café Ignaz, Gratitude, Orange Box, Lost Weekend, Goodies, Café Fräulein
Eis: IceDate, Max Pett, Der verrückte Eismacher, Artefredda, BallaBeni Werksatt, Veganz, Café Katzentempel
Wenn es teuer sein darf: TIAN
-
Danke für die Sammlung.
Für unser Frühstück kommt im Grunde wirklich nur das Goodies in Frage, alles andere macht entweder zu spät auf (FRÜH?stück?) oder bietet Frühstück nur am Wochenende an oder hat Apothekerpreise. ^^
Das passt aber auch, liegt ja ziemlich zentral. :)
-
Kurze Rückmeldung zum Frühstück bei Goodies:
- Preise ok
- Speisen und Getränke lecker
- manche Speisen gibt's nur abgepackt im Kühlregal (Chia-Pudding z.B.)
- Ambiente jetzt nicht so gemütlich, ist halt nicht wirklich ein Café oder Lokal, sondern eher ein hin-und-mitFazit:
An sich nett, ich hab's aber gerne etwas gemütlicher - vor allem im Winter will ich nicht an einer sich selbst öffnenden Türe sitzen, wo's mir dann ständig kalt in den Rücken zieht. Da wir direkt nach dem Öffnen da waren, wurde im Veganz sehr fleißig gewerkelt, es wurde mit Kisten geknallt etc., ist einfach nicht das Ambiente, das ich mir wünsche, wenn ich mit einer guten Freundin gemütlich frühstücken gehe.
Das mit dem abgepackten Chia-Pudding fand ich auch etwas seltsam, auch wenn er sehr lecker war.Das nächste Mal testen wir den irren Katzentempel.
edit:
Ich seh gerade, dass die Katzen vegan gefüttert werden. Steh ich jetzt nicht so dahinter... -
ihr Lieben, ich habe mir gestern im Edeka ein Lupinen-Eis mit Vanillegeschmack von Made with Luv mitgenommen. Finds total lecker!!
Kennt jemand diese Lupinen-Produkte und hat evtl. schon mal den "Joghurt" probiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!