Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• [quote='SandraSam','https://www.dogforum.de/index.php/Thre…24#post12868224']Aber manchmal muss es auch mal die böse Vollmilchschoki sein :D[quote]

Also gerade was Schokolade betrifft, finde ich gibt es tolle vegane Alternativen. Von Vivani gibt's ja 4 verschiedene Schoko-Riegel (White Nougat Crisp finde ich besonders lecker) und die haben ja mittlerweile auch eine Rice-Milk-Tafel Schoki. Da würde ich auch behaupten, dass man keinen Unterschied zur "normalen Vollmilch-Schoki" schmeckt, wenn man es nicht weiß. Und dann gibt es ja noch von Candy Bar diese Riegel, die wie Snickers, Mars, Bounty und noch was schmecken sollen. Die mag ich auch ziemlich gerne. Außerdem diese Vego, da die aber mit ganzen Haselnüssen ist und das nicht so mein Fall ist, habe ich die ehrlich gesagt noch nicht probiert.

Ich finde vegane Gummibärchen total schwierig! Da hab ich auch schon einiges probiert, aber irgendwie schmeckt mir das alles nicht so. Was da wer den ultimativen Tipp hat, immer her damit!

• Ah ja Schokolade....super viele schwören ja auf die Schakolade...die finde ich mit 3,50einfach übertrieben teuer...und auch nicht besonders lecker.
    Welche ich allerdings gut finde sind die von Rapunzel! Kosten 1,99 u d auch da schmecke ich überhaupt keinen Unterschied zur normalen!
    Da gibt's noch ne andere Marke, Name keine Ahnung, selber Preis wie Rapunzel, genauso lecker. Ich hol die im Veganz.
    Uuuund Manner Waffeln sind z. B. auch vegan :)
    Die hole ich mir gern bei Schokohunger, weils die ja auch sonst wie in jedem Supermarkt gibt!

• Ich finde veganen Süßkram durchaus ausreichend (für mich als Zuckerjunkie ist ne vegane Phase immer die einfachste Version da nicht mehr so reinzuhauen^^ ).

Mein geliebtes Milkazeug, wovon ich mich gerne ernähren würde, ist dann zwar raus, aber der Rest ist ja auch lecker :)

Hier wäre mal eine Liste, mit Supermarkt:
    http://www.hab-hunger-muss-essen.de/index.php?id=22

• Wusstet ihr schon das Aldi Nord nun Soja-joghurt hat ? :) Vanille und Natur. Soll wohl sehr viel zucker drinnen sein. Ich hab ihn noch nicht gegessen, werde ihn mir die tage aber mal holen.

• Wusstet ihr schon das Aldi Nord nun Soja-joghurt hat ? :) Vanille und Natur. Soll wohl sehr viel zucker drinnen sein. Ich hab ihn noch nicht gegessen, werde ihn mir die tage aber mal holen.

Sagt mir jetzt bitte bitte jemand, dass es sich lohnt, bei Aldi Süd danach zu suchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!