Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Den Bizzlmix hatten sie mal bei unserem Lidl. Leider gibt es den jetzt nicht mehr. Ich hab das saure Zeug geliebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut zu wissen.
Der Zuckeranteil sollte so bei ca. 50% liegen.
-
Weihnachten gab's bei uns MockDuck mit selbstgemachter veganer Bratensauce, Klößen und Rotkohl.
-
Bei mir gab es Weihnachten diese Wirsing-Lebkuchen-Backpflaumen-Roulade plus Räuchertofu-Grünkohl, Preiselbeer-Rotkohl und Kloß
War wirklich unglaublich lecker, Foto hab ich auch gemacht ^^Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am Silvesterabend hab ich ein vegetarisches Ragout fin mit dem restlichen Räuchertofu gemacht, war auch richtig leckerhttp://abload.de/img/dsc00905pzuze.jpg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow das sieht ja gut aus und die Rouladen klingen auch richtig lecker mit dem Lebkuchen...
Ich war sehr überrascht, nachdem ich beim traditionellen Rehessen am 1. Weihnachtsfeiertag nun jahrelang immer nur Beilagen gegessen habe, hat meiner Oma mich dieses Jahr mit einem Grünkern-Hackbraten überrascht. Da waren kleine Schafskäsewürfel drin und insgesamt wars einfach sehr sehr lecker.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich meinen Freund dabei hatte und wir damit mittlerweile schon 2 Vegetarier sind...An Silvester haben wir dann auch klassisch Raclette gemacht - Entdeckungen des Jahres: Kräutersaitlinge im Raclettepfännchen *mjammi* und "süßes" Pfännchen (Birne, Mandarine, Dosenananas etc.) mit Ziegenkäse...
-
-
Franziska, das ist ja süß
-
Schwarmintelligenz, Schwarmintelligenz, ich brauche eure Schwarminteligenz!
Nachdem dieses Butternutkürbis-Chili (http://proof-of-the-pudding.de/butternuss-kue…uacamole-vegan/) in meine Top10 der LIeblingsrezepte aufgestiegen ist, habe ich heute abend einen Riesen Topf davon gemacht.
Habe aber immer noch nen halben Kürbis übrig.Habt ihr Ideen dafür? Am besten etwas, das man gut eingefrieren kann.Bin aber für alle Anregungen offen!
-
Kürbsgulasch. Rezept sollte schon im Kürbisküchenthread stehen. Und auf meinem Herd auch. Gab es heute nämlich mit Knödeln.
-
Kürbsgulasch. Rezept sollte schon im Kürbisküchenthread stehen. Und auf meinem Herd auch. Gab es heute nämlich mit Knödeln.
Ok, ich nehm dann das von deinem Herd....
Kürbisküchenthread??? Gleich mal suchen gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!