Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Zitat

Man müsste mal gucken ob man durch den Fleischwolf dieses Sojagranulat durchjodeln kann und dann mit Stärke zu einem Steak
    "verbasteln" kann ;) Aber das ist schon irgendwo Lebensmittelchemie ;)

Es gibt auch Soja-Steaks, dann kannst Du Dir die Zwischenschritte sparen. :lol:
    Ansonsten bin ich auch sehr für Seitan zum Grillen und / oder Pilz-"Steaks".

• Ja aber der Veggibedarf ist genau wie Haustierbedarf immer so teuer. Ich stehe auf Zwischenschritte weil die Geld sparen und man sich jede Menge davon machen kann um dann richtig rein zu hauen :D

• Zitat

Naja, ich habs dann zurückgehen lassen und die Kellnerin bot mir an es halt ohne Speck neu zu servieren...ich hab dann nochmal betont, dass sie es aber bitte ganz frisch machen und nicht nur den Speck rausnehmen :ops: Das hat man ja nun auch schon erlebt...

Also, ich kenne jetzt Deine Beweggründe für die vegane/vegetarische Ernährungsweise nicht, aber Du weißt sicher, dass das Essen weggeworfen wird, wenn es zurückgeht, weil Du vergessen hast nachzufragen. Dann ist niemandem geholfen, das Tier ist tot und fliegt in den Müll anstatt verwertet zu werden. Wenn mir soetwas passiert, versuche ich das Fleisch (raussortiert) jemand anderem am Tisch unterzujubeln, aber ich kenne inzwischen auch so ziemlich alle 'gefährlichen' Gerichte, das passiert mir also ausgesprochen selten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!