Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

  • Heute mal veganes Rührei getestet:


    896b641797ee30fe187e.jpg


    09c4c20debc85cd1.jpg


    Zum Einen war mir nicht klar, dass das Produkt erst "fester" wird, wenn es wieder abkühlt, weswegen ich es etwas länger als angegeben in der Pfanne hatte.


    Zum Anderen mag ich Rührei nicht labbrig-schlotzig, sondern eher trocken.

    Deshalb ist das für mich leider durchgefallen - die Konsistenz ist sehr gleichmäßig schlotzig und nicht wirklich meins.

  • Ich hab heute Schokoaufstrich gemacht. Aus Hafermilch, Mandelprotein, Kakao, Kokosöl und etwas Honig (ist natürlich nicht vegan und könnte man durch zucker oder was anderes zum Süßen ersetzen). Sehr lecker! Ist jetzt leider schon alle und muss ich noch mehr von machen.

  • Wie war das rührei ansonsten vom geschmack her? Kam das an Rührei ran?


  • Es ging, rein geschmacklich fand ich es okay.

    Begeistert hat es mich aber nicht.

  • Zum Andicken nehme ich ganz klassisch Maisstärke oder andere Speisestärke. Wenn es sahnig und vegan sein soll, Hafersahne oder Kokosmilch, wenn es geschmacklich passt.

  • Momo und Lotte

    Ich hatte jetzt auch gelegenheit, diese veganen krakauer von Billie green um die es vor ein paar seiten ging, zu testen.

    Und ich weiß zwar nicht welche die deiner Kindheit (??) waren, aber Holla die waldfee, heftige geile Würste sind das! Richtig schön rauchig, gute Konsistenz, sowohl für in Eintopf rein, als auch gebraten, nie wieder will ich andere Würste essen!

  • Momo und Lotte

    Ich hatte jetzt auch gelegenheit, diese veganen krakauer von Billie green um die es vor ein paar seiten ging, zu testen.

    Und ich weiß zwar nicht welche die deiner Kindheit (??) waren, aber Holla die waldfee, heftige geile Würste sind das! Richtig schön rauchig, gute Konsistenz, sowohl für in Eintopf rein, als auch gebraten, nie wieder will ich andere Würste essen!

    Okay, überzeugt! Ich bin im Krakauer-Boot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!