Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Man kann sich dann immer noch ein Schild umhängen.
"Ist nicht für mich"
"Bitte nicht nachahmen"
"Ist pfui, aber gut."
"..."
-
10. Februar 2024 um 12:36
schau mal hier:
Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Am Donnerstag sah die Kassiererin mich ganz mitleidig an, sah aus wie "Arme Frau, die muss nen ganz miesen Tag haben, wenn sie ihr Körpergewicht in Schokolade und Gummibärchen isst."
-
Man kann sich dann immer noch ein Schild umhängen.
"Ist nicht für mich"
"Bitte nicht nachahmen"
"Ist pfui, aber gut."
"..."
"leider geil"

-
Apropos Milchprodukte und Preise: Heute gab es im Kaufland die veganen Rougette Ofentaler im Angebot für fluffige 1,59 das Stück. Da kann man echt nicht meckern. Die sind lecker und habe ich auch gut vertragen.
-
Und wenn ich so recht nachdenke, ist es tatsächlich auch viel Frage des Privilegs. Ich habe sehr viel freie Zeit und man kann mich mit der Aussicht, die nächsten anderthalb Stunden zu putzen, schnippeln und köcheln tatsächlich ziemlich glücklich machen
Sofern Mann und seine Musik dabei aus der Küche draußen bleiben.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Und wenn ich so recht nachdenke, ist es tatsächlich auch viel Frage des Privilegs. Ich habe sehr viel freie Zeit und man kann mich mit der Aussicht, die nächsten anderthalb Stunden zu putzen, schnippeln und köcheln tatsächlich ziemlich glücklich machen
Sofern Mann und seine Musik dabei aus der Küche draußen bleiben.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kommst du zu mir? Ich besorge dir auch gaaaaaanz viel Gemüse und halte Mann und Musik fern

-
Sofern Mann und seine Musik dabei aus der Küche draußen bleiben.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kriege ich schon Burnout nur von der Vorstellung

-
-
Ich bin auch eher Fan der "schnellen Küche"

Hab auch unter der Woche eher weniger als mehr Zeit und dann einfach nur Hunger, lol.
Ich wünschte, ich hätte beim Kochen etwas mehr Engagement und Ausdauer

-
Ich wünschte, ich hätte beim Kochen etwas mehr Engagement und Ausdauer
Ich habe ein halbes Jahr schlecht gegessen, jetzt kann der Mann kochen. Das war es wert

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!