Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Wo gibt es den? Ich hab ihn schon letztes Jahr nicht gefunden?
Bei Rewe im Kühlregal!
Ist ne lila Pappverpackung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben gestern ganz verschiedene Bio Pilze gekauft. Die Kräuterseitlinge waren wirklich so grandios.
Dazu hab ich echt das allererste Mal Polenta gegessen. Mit den Pilzen wirklich super lecker. Kann ich nur empfehlen.
-
Thema Weihnachtsessen: was gibt’s bei euch?
Ich habe noch keine zufriedenstellende Idee.
-
Wo gibt es den? Ich hab ihn schon letztes Jahr nicht gefunden?
Bei Rewe im Kühlregal!
Ist ne lila Pappverpackung.
Danke für den Tipp.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts Süßkartoffel-Gnocchi in Trüffelöl gebraten, Pilzragout und Feldsalat mit Granatapfelkernen und Walnüssen :)
Ich hab hier heute den Bedda Parmesan auf gemacht und dummerweise dran gerochen. Ich kann den auf keinen Fall essen, das riecht so furchtbar und so künstlich

-
-
Heute haben wir mal das Gyros von LikeMeat ausprobiert, weil es die Packung für 1,50€ gab.
Bombe

Zusammen mit Gemüse, Salat, Zaziki und Reis superlecker!
-
Ich hab die von Momo empfohlenen Sojabrocken für das Gulasch für den Silvester-Gruppenurlaub besorgt, kann das mengentechnisch aber super schwer einschätzen, weil ich Gulasch noch nie mit Fleischersatz gemacht habe
. Wieviel würdet ihr denn für 7 gut essende Personen rechnen? Soll ich die kompletten 1,5 Kilo verarbeiten? Soll ja aber auf das 2 bis 3 fache anwachsen... Das klingt dann aber wiederum super viel. -
Hier gibt's das leicht abgewandelt bzw. verfeinert
-
Ich hab die von Momo empfohlenen Sojabrocken für das Gulasch für den Silvester-Gruppenurlaub besorgt, kann das mengentechnisch aber super schwer einschätzen, weil ich Gulasch noch nie mit Fleischersatz gemacht habe
. Wieviel würdet ihr denn für 7 gut essende Personen rechnen? Soll ich die kompletten 1,5 Kilo verarbeiten? Soll ja aber auf das 2 bis 3 fache anwachsen... Das klingt dann aber wiederum super viel.Schau mal in das grad von mir gepostete Rezept. 1,5 kg wird definitiv zu viel.
-
Bei mir gibt´s was für Faule: Veggiewürstchen mit Kartoffelsalat. Bin auch allein und mache nicht viel Stress. Will es ganz gemütlich haben. Für die Feiertage wahrscheinlich Pizza.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!