Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Hat jemand Erfahrung mit veganen Käsekuchen auf Seidentofu-Basis?
Ich will den am Wochenende austesten - weiß nicht, ob das bei der Verwandtschaft so gut ankommt.
So in der Art:
Ausprobiert und für gut befunden

Er sollte allerdings gut gekühlt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo

Hat jemand ein gutes Rezept für Linsen Dal?

Mach ich immer frei Schnauze. Rote Linsen, Zwiebeln, Knoblauch, paar Kartoffeln zum Abbinden, Ingwer, Curry, Kurkuma, Masala, Gemüsebrühe, Kokosmilch sind in etwa die Zutaten.
-
Warst du diejenige, die erinnert werden wollte, wenn es Alpro Milch für 1,49€ gibt? Gibt es bei uns bis einschl. heute bei Rewe.
-
Ich hab mich leider influencen lassen und von Lidl (Vemondo) die veganen Snackfrikadellen und Cevapcici gekauft. Nope. Die schmecken mir persönlich absolut nicht. Irgendwie wie weiches Brot oder so. Die sind bei mir durchgefallen. Aber die Fleischwurst davon finde ich total gut. Fand sogar mein Partner geschmacklich ganz gut. Aber finde die dann doch verhältnismäßig teuer...
Hat noch jemand so krasse Probleme mit dem Veggie Hack von DM? Ich habe danach immer Bauchkrämpfe wie irre.
-
Hat noch jemand so krasse Probleme mit dem Veggie Hack von DM? Ich habe danach immer Bauchkrämpfe wie irre.
Ist meine Lieblingsalternative für Suppen und Eintöpfe. Wird bisher ohne Probleme vertragen.
-
-
Warst du diejenige, die erinnert werden wollte, wenn es Alpro Milch für 1,49€ gibt? Gibt es bei uns bis einschl. heute bei Rewe.
Mega guuuut! Dankedankedanke!
-
Gerne.

-
Ich hab mich leider influencen lassen und von Lidl (Vemondo) die veganen Snackfrikadellen und Cevapcici gekauft. Nope. Die schmecken mir persönlich absolut nicht.
Immer wieder spannend, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Die Snackfrikadellen habe ich nicht probiert, aber das Cevapcici hat mir total gut geschmeckt

-
Und ich könnt die Frikadellen den ganzen Tag futtern.
-
Ich vertrage kaum Ersatzprodukte. Sind einfach oft mega schwerverdaulich. Finde ich schade, ich fand das Veggiehack echt lecker für Bolognese.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!