Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
In den Niederlanden gibts wirklich sehr viel mehr vegane und vegetarische Produkte. Und mehr Beyond Meat - mehr davon jedenfalls.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag die Sojasahne von Promavel auch ganz gerne. Die braune von Oatly fand ich gar nicht gut. Glaub die schwarze aus dem Kühlregal fand ich besser.
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass die Rezeptur von Creme Vega irgendwann mal geändert wurde? Ich bilde mich ein, dass die einen säuerlichen(?) Beigeschmack hat, den ich früher nicht wahrgenommen hab.
-
Ich nutze für Suppen, Eintöpfe und Aufläufe die Haferkochcreme von der Kaufland Eigenmarke.
-
Hier wird immer die alpro Soja light benutzt. Nicht weil wir Kalorien sparen wollen, sondern weil die light kaum einen Beigeschmack abgibt. Die haben wir seit Jahren immer da, Alternative ist manchmal diese neue vegane cremefraiche von Kaufland oder ich schmeiß cashews mit Wasser in den Hochleistungsmixer. Für Currys und co definitiv auch Kokosmilch.
-
Ich bin eine Banausin und schmecke bei Sahne einfach keinen Unterschied. Ich esse die ja nicht pur 😂 Also im Fall des Verkochens.
-
-
Ich bin dafür vollkommen überempfindlich und schmecke Sojasahne einfach überall raus. Auch Sahne auf Haferbasis macht für mich einen komischen Beigeschmack.. Deshalb gibt es hier so gut wie nichts mit Sahne (koche auch fast nie mit richtiger Sahne), für helle vegane Soßen mache ich meist eine Bechamel.
-
Ich finde die "vegane Kochcreme" von Rama und die Soya Cuisine von Provamel gut. Ich nutze aber auch verschiedene andere. Aber die vegane Kochcreme hat mich echt positiv überrascht. Die ist auf Linsenbasis und Kokosöl hergestellt und ich könnte die pur auslöffeln;-)
-
Grillgemüse aus dem Ofen für aufs Brot und verschiedene Gerichte die nächste Zeit:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir ist sowas immer an einem Tag leer gefuttert

-
Bei mir ist sowas immer an einem Tag leer gefuttert

Nee, das gibts aus Brot, auf Pizza, in Tomatensauce zu Spinat-Pinienkern-Tortelloni und ggf. noch in einem mit Paprika überbackenem Kritharaki-Auflauf
Bin derzeit alleine und dabei helfen mir die Hunde auch nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!