Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
So ging es mir vor Jahren mit veganem Leberkäse. Den hat sogar Spuk stehen lassen. BillieGreen haben sie aber gefuttert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe jetzt zuletzt die Billie Green Baguettesalami ausprobiert
Habe ich heute auch das erste Mal probiert - und finde sie sehr lecker

-
Billie Green hat diesen für mich undefinierbarer Eigengeschmack, bei allen Produkten.
Hab mir die Woche die neuen Salami Snacks geholt, auch hier dieser Eigengeschmack. Schade, hatte mich drauf gefreut.
-
So ging es mir vor Jahren mit veganem Leberkäse. Den hat sogar Spuk stehen lassen.
Hier auch, und vegane Weißwurst auch nicht

-
So ging es mir vor Jahren mit veganem Leberkäse. Den hat sogar Spuk stehen lassen.
Hier auch, und vegane Weißwurst auch nicht

Wundert mich nicht, manche Sachen schmecken echt so chemisch und eklig. Ich hatte mal nen Camembert, der hat so geschmeckt, wie ich mir Batteriesäure vorstelle.

-
-
Ich hatte jetzt den Mondarella Soft Rouge. Das ist bisher für mich die beste Käsealternative.
Leider gibt es den bei uns nicht, hatte den bei Hit geholt, dass es hier nirgends gibt. -
Ich wiederum mag die Baguette Salami😂 Klar, immernoch weit von Salami entfernt. Aber mit gesalzener Butter auf Schwarzbrot. Sehr lecker.
Ich mag das Hähnchenzeug lieber ohne den Rand. Jemand hat mir erzählt das es den Lachsschicken auch mit Pfefferrand gibt. Suche den bisher leider vergeblich.
-
Ich hatte veganes Tiramisu von Andros. Das fand ich für ein Fertigtiramisu ziemlich gut. Gab auch veganes Cheesecake-Dessert, das war auch sehr fein, aber schon seeeehr süß.
-
Ich hatte veganes Tiramisu von Andros. Das fand ich für ein Fertigtiramisu ziemlich gut. Gab auch veganes Cheesecake-Dessert, das war auch sehr fein, aber schon seeeehr süß.
Süße Desserts, Pudding usw. finde ich viele sehr lecker. Käse ist echt schwierig, vor allem für so als Brotbelag. In Saucen und für Nudeln geht's einigermaßen. Wurst habe ich noch keine probiert außer die Würstchen von Mühlentaler.
-
Hab gestern eine kleine vegane Spekulatius-Torte gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitronenbiskuit und eine Füllung aus Pudding, vemondo Frischkäse, etwas alsan und Spekulatius Aufstrich von k-land. Innen noch Mandarinen und zerbrochene Spekulatius Kekse. Sehr lecker 😋
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!