Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich hab jetzt den veganen Frischkäse von Edeka (Eigenmarke) mit Schnittlauch probiert, den fand ich auch lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe mir heute den veganen Kokosjoghurt Stracciatella von Andros gekauft (war 70% reduziert und ich hatte gehofft er würde nach Kokos schmecken).
Konsistenz extrem ähnlich wie normaler Joghurt nur leicht....schaumig?. Geschmack echt gut wenn auch leider nicht nach Kokos.
Bin kein Veganer und kenne sonst auch keine Produkte dieser Art, aber den fanden sowohl meine Mutter als auch ich sehr schmackhaft.
-
Schön, dass der Joghurt geschmeckt hat

Mein liebster ist der Stracciatella von Luve
Kennt einer von euch einen leckeren veganen Backfisch?
-
Kennt einer von euch einen leckeren veganen Backfisch?
den von Aldi finde ich am besten. :)
-
Veganer Lachsschinken von Gutfried. Etwas süß, kann man aber sonst echt machen.
Bresso Frischkäse find ich die Konsistenz und den Geschmack echt nicht gut 😅
-
-
Bresso Frischkäse find ich die Konsistenz und den Geschmack echt nicht gut 😅
Mochtest du den denn in der nicht-veganen Variante? Ich finde nämlich dass der wirklich quasi wie das Original schmeckt. Allerdings nur der mit Kräutern, der rote (weiß nicht mehr ob es Paprika oder Tomate darstellen sollte, hat auf jeden Fall nur künstlich geschmeckt) ist nix. Die Konsistenz von Bresso ist ja generell anders als die von Philadelphia, Exquisa o.ä.
-
Die veganen Frikadellen und Cevapcici von Lidl kann ich übrigens empfehlen, die aus dem Snackbecher (Erbsenprotein). Die schmecken - obwohl sie genau gleich aussehen - besser als die in der normalen Verpackung (Weizenprotein).
Das war anscheinend nur Umstellung auf neue Rezeptur - jetzt sind die in der normalen Verpackung auch mit Erbsenprotein. Ich habe sie noch nicht getestet, aber da sie für 1,40 € im Angebot waren mit Haltbarkeit 26.11. sind eventuell ein paar Packungen in meinen Einkaufswagen gehüpft.
-
Ich hab mir die Tage ne Packung Rama Sooo BUTTRIG (gesalzen) mitgenommen, weil ich gesalzene Butter ganz gerne mochte, als ich noch Butter aß. Find ich gut, mach ich wieder
(aber klar könnte man auch einfach Salz auf sein ButterMargarinebrot machen
) -
Bei Aldi gibt es jetzt vegane Mini-Lebkuchen.

-
Mag den Bresso gerne.
Finde die vegane Variante aber nicht vergleichbar von der Konsistenz?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!