Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Am Wochenende haben wir mal neue Patties getestet. Von TGM und von Garden Gourmet, jeder je einen zum Vergleich.
Fanden beide nicht schlecht, allerdings geht der von Garden Gourmet eher etwas Richtung Frikadelle.
Der von TGM hat schon ohne Grillen sehr lecker nach Fleisch gerochen, und war auch fertig ziemlich gut auf dem Bürgerbrötchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat schon jemand die veganen Weißwürste von Rügenwälder irgendwo gefunden?
Und ja, hochverarbeitet, ich weiß. Ich werde sie trotzdem probieren und vermutlich nicht daran sterben.🙄
Neeein!
Ich halte auch schon die Augen auf weil mit Weißwürstchen echt ein bisschen fehlen
Ich hätte so bock auf ein Weißwurstfrühstück!
-
Gesehen habe ich sie schon beim Rewe und tegut.
Gekauft nicht, mag keine Weissen
-
Gesehen habe ich sie schon beim Rewe und tegut.
Gekauft nicht, mag keine Weissen
Ich weiß, wer Frufolino und mich versorgen kann. 😂
-
Und ja, hochverarbeitet, ich weiß. Ich werde sie trotzdem probieren und vermutlich nicht daran sterben.🙄
Von Rügenwalder habe ich sie noch nicht gefunden, aber von Greenforce. Schmecken ziemlich original, "Leberkäs" von Greenforce ist auch lecker. Gibt's beides bei uns im E-Center.
-
-
Es gibt Rügenwalder Weisswürste? Will ich!
-
Hier gab es letzte Woche endlich den Greenforce Leberkäs im Angebot. Bin sehr gespannt! Diese Woche gibt es die Rügenwalder Weißwürste bei Combi im Angebot, falls jemand im Combi-Land lebt.
Ich hoffe, dass ich welche bekomme.
-
Von Rügenwalder habe ich sie noch nicht gefunden, aber von Greenforce. Schmecken ziemlich original, "Leberkäs" von Greenforce ist auch lecker. Gibt's beides bei uns im E-Center.
Danke, schmeckt mir beides leider gar nicht.
Ich esse sowas auch gar nicht zu oft, aber ich probiere gern. 😆
Die Weißwürste von Rügenwalder sind ein Aktionsartikel und wohl nur kurzzeitig verfügbar.
-
Habe mal die vegane Rügenwalder Pommersche probiert - schmeckt lecker, werde ich hin und wieder essen : )
Weißwürste sind leider generell nicht meins
-
Weiß jemand wo man am Münchner Hauptbahnhof etwas leckeres essen kann? Am besten auch glutenfrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!