Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Könnte jemand mal ein Foto von den Fruchtgummis machen? Ich lass mir die vom Papa aus'm Westen mitbringen, aber ohne Foto verläuft der sich in der Abteilung.
das mache ich sofort! Ich trage meine Schätze heran! Moment!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das sind sie:
und (ich übe einen Influencerinnen-move) DAS sind die leckersten, die Grünen. Man schmeckt echt die Gurke.
Edit: Konsistenz-Frage!
Sie sind nicht wie Gummibärchen, also dass es keine Gelatine ist, merkt man. Aber es sind keine Plombenzieher (also nicht so hart) aber auch nicht zu weich. Ein bisschen wie Tropi-Frutti, würde ich aus dieser sehr alten Erinnerung heraus sagen.
Ich hab inzwischen schon nur noch 20 Päckchen. Aber es sind ja auch ganz kleine Päckchen.
-
Ich lass mir die vom Papa aus'm Westen mitbringen
Jetzt musste ich ein wenig schmunzeln.
Irgendwie hätte ich nie gedacht, dass ich so einen Satz mit Anfang 30 mal zu lesen bekomme
-
oh die roten hatte ich sogar schon mal, die sind echt gut!
-
das sind sie:
und (ich übe einen Influencerinnen-move) DAS sind die leckersten, die Grünen. Man schmeckt echt die Gurke.
Edit: Konsistenz-Frage!
Sie sind nicht wie Gummibärchen, also dass es keine Gelatine ist, merkt man. Aber es sind keine Plombenzieher (also nicht so hart) aber auch nicht zu weich. Ein bisschen wie Tropi-Frutti, würde ich aus dieser sehr alten Erinnerung heraus sagen.
Ich hab inzwischen schon nur noch 20 Päckchen. Aber es sind ja auch ganz kleine Päckchen.
Gurke? Das ist ja interessant...
-
-
Gibt es eigentlich einen Weg sich über eine lange Zeit ausgewogen von Teigtaschen zu ernähren?
Ich meine Pelmeni, Maultaschen, Dumplings, Vareniki, Raviolo. Das sind doch schon eine breite Auswahl an Gerichten, oder nicht?Dann noch gebraten, in Suppe, Überbacken.
Bitte sagt mir das ist ausgewogen
-
Du kannst sie ja ausgewogen füllen dann sollte das schon passen
-
Ich bin sicher dass deine Kreativität in Sachen Füllung alle Eventualitäten abdeckt und es auch noch ab und zu einen Salat dazu gibt ....
-
Und Adjika enthält Tomate UND Paprika
Und Zwiebel, ggf. noch Karotte.
Vareniki könnte ich auch mal wieder machen. Vielleicht zu gebratenen Pilzen
-
Piroggi lassen sich denke ich recht gut vegetarisch oder vegan abwandeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!