Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)

• Sunti - nun stehst du vor einer schwierigen Entscheidung, zwei Akademikerinnen buhlen um dich! ☺️

(Ich würde einfach beide Angebote annehmen, da wär ich opportunistisch wie ein Fuchs!)

Och, ich bin da locker. Wenn du also deinen Adventskalender gern behalten magst, bestelle ich gern bei Frufolino

Aber Post von Momo klingt auch echt attraktiv. Was tun? :denker:

• :thinking_face: Ich arbeite gegenüber vom Aldi Süd. Wäre mal nen Gang wert

Und übrigens....24 Pack Gummibärchen sind garnichts gegen das was ich regelmäßig verkaufe :shushing_face:

• Von VeHappy gibt es auch Gummibärchen, die sehr ans Original rankommen, also echt sehr lecker sind. Die tropischen Früchte hab ich noch nicht getestet, gibt es aber beide bei uns im Netto.

Hier is das irgendwie ganz komisch.

Es gab die ne Zeit lang bei Netto.

Dann gab's die irgendwann nicht mehr.

Dann gab's die wieder ne Zeit lang.

Jetzt gibt es die nicht mehr.

Es nervt mich, weil ich hab bisher noch keine Gelatine freien Gummibärchen gehabt die so nah an die Tropifrutti von Haribo ran kommen.

Für gewöhnlich nehm ich eigentlich immer nen paar Packungen davon mit wenn ich grad mal bei Netto bin. Aber ich bekomme die aktuell nirgendwo :stock1:

• :thinking_face: Ich arbeite gegenüber vom Aldi Süd. Wäre mal nen Gang wert

Und übrigens....24 Pack Gummibärchen sind garnichts gegen das was ich regelmäßig verkaufe :shushing_face:

Nun wollen wir das aber wissen.

Lindt Schokolade für 100€

Hamburger und Pommes für 500€

21 Steigen Red Bull

Einmal 68kg abgepackte frische Rohesser etc

Und das ist kein Großhandel :shushing_face:

• Sunti - nun stehst du vor einer schwierigen Entscheidung, zwei Akademikerinnen buhlen um dich! ☺️

(Ich würde einfach beide Angebote annehmen, da wär ich opportunistisch wie ein Fuchs!)

Och, ich bin da locker. Wenn du also deinen Adventskalender gern behalten magst, bestelle ich gern bei Frufolino

Aber Post von Momo klingt auch echt attraktiv. Was tun? :denker:

alle Angebote musst du annehmen. Alle.

Am besten postest du mal deine Adresse hier und schaust, wer dir alles Gummidingsis schickt. Ich schick dir auf jeden Fall welche und mach einen (das Patriarchat anzündenden) Luftkuss in die Versandtasche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!