Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Seit ich wieder bissl mehr auf meine Ernährung achte, hab ich wieder paar Food-Fotos gemacht.
Mein Insta schläft aber und ich hab eigentlich keinen Bock mehr auf diese Plattform. Vielleicht freut ihr euch an den Bildern, mir macht es manchmal einfach Freude, das so schön herzurichten.
Lauwarmer Linsensalat
Beeren-Porridge
Kritahaki-Nudeln aus Kichererbsen mit Chicorée, Zucchini und Pilzen
Gemüsepfanne mit Edamame, Fenchel, Zucchini, Koriander und Pak Choi
Ist das der richtige Thread oder gehörts eher zu den Rezepten?
Du kannst hier bleiben, wenn Du auch Lieferservice anbietest. 🤤🤤🤤
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hätte hier den Tofu von Taifun empfohlen?
Ich hatte die Woche die Chance welchen zu bekommen und man ist der Lecker!
Den besten Tofu den ich außerhalb von Japan bekommen habe bisher.
Jetzt muss ich nur rausbekommen, wie ich im Alltag an den ran komme.
Ansonsten probier ich mir gerade durch den österreichischen Spar durch mit seinen Eigenprodukten.
Der vegane Bio-Brotaufstrich Chili-Rote Bohnen ist auf jeden Fall auch lecker. Für mich könnte er sogar etwas schärfer sein.
-
Wer hätte hier den Tofu von Taifun empfohlen?
Ich hatte die Woche die Chance welchen zu bekommen und man ist der Lecker!
Den besten Tofu den ich außerhalb von Japan bekommen habe bisher.
Jetzt muss ich nur rausbekommen, wie ich im Alltag an den ran komme.
Ansonsten probier ich mir gerade durch den österreichischen Spar durch mit seinen Eigenprodukten.
Der vegane Bio-Brotaufstrich Chili-Rote Bohnen ist auf jeden Fall auch lecker. Für mich könnte er sogar etwas schärfer sein.
Hier!!! Den liiiiieb ich 🥰 und Kauf den im Naturkostladen
Schau mal hier:
-
Taifun Tofu ist einfach der beste. Den Black Forest und Mandel Sesam futter ich so weg.
-
Hatte schonmal jemand den Mandel-Sesam-Tofu von Rewe Bio?
Habe den gerade mal mitgenommen und bin gespannt.
-
-
Nachdem ich einmal Räuchertofu von DM probiert habe, kauf ich nur noch Taifun
aber berichte ruhig mal ^^
-
Günstig Tofu gibts jeden Donnerstag bei veggie specials - man muß halt oft mal schnell sein, das Zeug ist sonst schnell vergriffen.
-
Ja toll, also muss ich nun Taifun Tofu bestellen und noch allen anderen Kram der mir bei velivery über den Weg läuft
-
Wo Tofu gerade so im Gespräch ist:
Habt ihr Rezepte für den Einstieg mit Tofu?
Ich hab schon mitbekommen, dass der vor der Verarbeitung gepresst werden sollte um Flüssigkeit zu verlieren, richtig?
Ich hab ja oft son Problem mit Konsistenzen und mag deshalb vieles nicht essen.
-
Ich würde einfach zu Rewe gehen und tukan Tofu kaufen. Den muss man nicht pressen, der is schon fertig gewürzt, muss man nurnoch schneiden und braten ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!