Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Falls noch jemand nach Aufstrichen sucht :
Die veganen Brotaufstriche von Popp kommen find ich echt gut ans Original ran.
Zumindest sowohl der "Ei" als auch der "Tomate No-zzarella"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat schon jemand den Nobatzda gesehen?
-
Jetzt bekomme ich auch Platzprobleme

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei Koro hab ich gestern auch wieder lange gestöbert, aber die Schränke sind noch voll

Habt ihr die gesehen?
https://www.korodrogerie.de/soja-protein-crispies-60-1-kg
Geben nochmal nen richtigen Proteinkick im Frühstück

Gibts auch mit Kakao. Werde ich evtl. beim nächsten mal mitbestellen!
-
Habt ihr die gesehen?
Ja.

Hab lange überlegt, aber dann doch die Flocken bestellt. Hätte auch gerne noch Nüsse und je einen 12 Pack Kichererbsen und Bohnen gekauft. Aber der Platz.

-
-
Oh, spannend. Ich glaub ich bestell die mal, die wären perfekt in meinem morgendlichen Sojajoghurt. Ich denk, ich gönne mir Schokolade.
Und wenn ich schon dabei bin, schaue ich mal was Koro alles so hat.
Was ist das denn alles auf deinem Bild, Lalaland? Klaro, Haferflocken erkenne ich und die Kokosmilch. Was ist der Rest in den Tüten? -
Ohh wie schade dass meine Nüsse und Kerne gerade leer werden und mir mein Morgenmüsli auch irgendwie zu kalorienreich wurde.
Ich traue mich aber kaum auf die Seite, Koro ist echt mein Untergang

-
Jetzt bekomme ich auch Platzprobleme

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jap, meine KoRo-Bestellung kam auch letzte Woche an und ich habe etwas blöd geschaut, dass es drei Kartons waren.

-
Na toll, jetzt muss ich da auch mal stöbern…

-
Na toll, jetzt muss ich da auch mal stöbern…

Achtung, das ist sehr gefährlich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!