Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Ich war das mit der Haselnuss Milch glaub ich. Fand die ganz gut ( im Koawach, kann mir die aber auch gut im Kaffee oder zum Backen vorstellen).
Leider ist die relativ teuer, oder es gibt sie nur in bestimmten Läden, und wenn sie IM Angebot ist ist sie gleich wieder ausverkauft...
Das Gyros find ich auch annehmbar, mich stört nur dass so viele Zwiebeln drin sind.

Mal sehen evtl geh ich mal bei Lidl schauen...
Mittlerweile haben die ja durchaus relativ viel. Auch das vegane Eis bspw is durchaus essbar.
-
27. Juli 2022 um 05:22
schau mal hier:
Vegetarisch/Veganer Laberthread :-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich war auch angenehm überrascht, wie viel Auswahl unser Lidl hat. Da musste ich ein wenig aufpassen, nicht in einen Kaufrausch zu fallen ^^
Gestern hab ich von LikeMeat das Grilled Chicken ausprobiert. War ganz okay insgesamt und werde ich sicher nochmal mitnehmen. Eher als eigenständiges Produkt, nicht als Fleischersatz. Fleischgeschmack kann ich nicht verzeichnen (hatte ich auch nicht drauf angelegt).
Heute teste ich die veganen Burgerpatties von Aldi Süd.
Weil ich bei dir vom Koawach gelesen hatte, hab ich es letztens auch mal ausprobiert. Das Standardpulver wartet noch. Ich hatte so eine Pappdose aus dem Kühlregal beim DM mitgenommen, Schoko-Mandel, das war auch vegan und sehr lecker. Hat mich sehr an den dunklen Pudding von Alpro erinnert (wie er vor gut 15 Jahren geschmeckt hat ^^'). Aber auch sehr viel Zucker drin und dadurch recht mächtig. Taugt quasi schon als Zwischenmahlzeit, aber trotzdem sehr, sehr lecker.
-
Koawach
Salzkaramellsalzkaramellsalzkaramellsalzkaramell...
-
Ich halte beim nächsten Mal die Augen danach offen
DMs haben wir hier etliche. Der letzte hatte nur schoko, weiße Schoko und eben Schoko-Mandel. Also bei den Fertigdrinks. Im Pulver nur pur, weiße schoki und Karamel. Ohne Salz ^^ -
Weiße Schoko mag ich nur gemischt mit pur, das wird dann creamy, aber einzeln isses njaaa.
Ich nehm eigentlich immer Salz Karamell ( Karamell is immer Salzkaramell) oder Vanille.
Wenn es Chai Latte mäßiger sein soll geht auch diese Kardamonsorte.
-
-
Ich bin seit längerem großer Fan von Sellerieschnitzeln, auch wenn ich generell gar nicht so der Sellerie-Esser bin. Wahrscheinlich ist das ein super bekanntes Gericht und ich kannte es einfach ewig nicht, aber irgendwann hab ich dann auch mal davon erfahren und es ausprobiert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich dachte vor einer Woche:
Boah. Ich würde gerne mal wieder so Dino Nuggets essen, die es früher manchmal bei den coolen Kindern gab, wenn man zu Besuch war.
Boah. Wenns die in vegan geben würde.
Jetzt ratet mal, was ich vor fünf Tagen im Supermarkt entdeckt habe
von Iglo:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die waren sogar ziemlich gut. Mein inneres Kind ist glücklich
-
Ich muss ja sagen, dass ich das in der Fleischversion die größte Obszönität der weiten Welt finde (Tiere schlachten, ihr Fleisch zusammenschreddern und in Form eines anderen Tieres pressen
), in der veganen Version würde ich es aber wohl mal probieren 
-
Ich habe heute beim Lidl veganes Schwarzwälder Kirsch Eis gekauft. 2 Packungen für je nur 1,99 €.
Und Stracciatella!
Ich hoffe, das schmeckt auch!
Und jetzt muss es heiß bleiben, damit ich ganz viel Eis essen kann

Ich freue mich sehr über die nächstgelegene Eisdiele (einmal über die Straße
). Da sind alle Fruchteise vegan und es gibt veganes dunkles Schokoeis. Alles schön ausgeschildert.Und seit diesem Jahr gibt es sogar Hundeeis. Also eigentlich perfekt fürs Abendgassi.
-
Und jetzt muss es heiß bleiben, damit ich ganz viel Eis essen kann

Ich verstehe das Problem nicht

Ich mach ja einen großen Bogen um das vegane Eis aus den Supermärkten. Nicht, weil es nicht schmeckt, sondern weil es immer in diesen Papiereimern verpackt ist, für die man ne Axt braucht, um auch nur nen kleinen Löffel rauszukriegen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!