Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Zucker in die Tomatensauce / Bolo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum ?
Zucker ist immer in der Tomatensauce allein schon durch die Tomaten
-
Es ist eine Asiapfanne ohne Zucker geworden, danke! Ich versuche diesen Monat auch auf Alternativen wir Ahornsirup zu verzichten. Dass sonst auch überall Zucker drin ist, ist mir natürlich bewusst, ich werde weiterhin Obst etc. essen. Nur nix wo Zucker, Sirup etc drin ist. Die ersten beiden Tage waren hart, die Schoki auf der Couch fehlt.
Hat jemand Rezepte, in denen man gut Staudensellerie untermogeln kann, wenn man den eigentlich nicht mag? Der war in der Gemüsekiste. Hab nicht aufgepasst und dachte es käme Knollensellerie. Bollo fällt mir ein, aber da kommen ja auch nur 1-2 Stangen rein. Hab aber so einen ganzen Bund..
-
Hmh, mein Mann liebt ihn in Kürbis- und Kartoffelsuppe, aber da schmeckt man ihn schon ordentlich raus. Vielleicht in einem gut gewürztem Gemüsecurry?
Oder mit Reis oder Kartoffeln, einem Schwenk gutem Öl und einem Stückchen Fleisch in den Hundenapf
-
Hat jemand Rezepte, in denen man gut Staudensellerie untermogeln kann, wenn man den eigentlich nicht mag? Der war in der Gemüsekiste.
Eindeutig: Bloody Mary!
Ich würd ihn für einen Ansatz von Gemüsebrühe verwenden, genau wie Knollensellerie. In der Brühe ist der nicht groß anders als sein wurzeliger Hintern. -
-
In Minestrone passt es auch ganz gut.
-
In Minestrone passt es auch ganz gut.
Oh, das ist eine gute Idee, hatte ich länger schon auf der ToDo!
An Gemüsebrühe und verfüttern an den Hund hab ich auch schon gedacht. Da es Staudensellerie ja leider immer nur im großen Bund gibt, bleibt auch nach Minestrone bestimmt noch was über...
Danke!
-
Mein Lieblingsrezept mit Stangensellerie ist eindeutig Kichererbsensalat. Ich steh sonst nicht so auf Sellerie aber da muss er einfach rein!
-
Hat jemand Rezepte, in denen man gut Staudensellerie untermogeln kann, wenn man den eigentlich nicht mag? Der war in der Gemüsekiste. Hab nicht aufgepasst und dachte es käme Knollensellerie. Bollo fällt mir ein, aber da kommen ja auch nur 1-2 Stangen rein. Hab aber so einen ganzen Bund..
Ich mag auch keine Staudensellerie aber hierin ist sie köstlich bzw. unschmeckbar:
-
Warum ?
Zucker ist immer in der Tomatensauce allein schon durch die Tomaten
Geht um den zusatzlich hinzugefügten Zucker. Die arme Soße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!