Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
mein geniales Kürbisgulasch
na, das hätte ich jetzt aber gern etwas genauer. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch. Ich habe hier noch 3 Kürbisse rumliegen..
-
Gerne.
- Drei, vier große Zwiebeln scharf anbraten, wer mag, packt noch Knobi dazu.
- Drei gewürfelte Paprikaschoten dazugeben, Farbe je nach Vorliebe. Ordentlich Paprikapulver dazugeben.
- einen mittelgroßen Hokkaidokürbis waschen, ungeschält würfeln und dazu geben.
- eine Dose gehackte Tomaten, zwei ordentliche Spritzer Ketchup und Wasser dazugeben, ein Lorbeerblatt reinwerfen und dann ordentlich köcheln lassen.
Meistens werf ich noch zwei, drei Kartoffeln mit rein, damit die Soße sämiger wird. Man kann auch Brühe, Chili oder Rotwein reintun, klassisch wird es nur mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und dann mit Salzkartoffeln, Nudeln oder Knödeln serviert. Oben drauf kommt dann ein Löffel saure Sahne.
-
Boa, was gibt es eigentlich mittlerweile für geniale vegane Süßigkeiten? Hab hier saure Gummibärchen von Trolli und Hafer-Kekse mit Schokolade. Und sie waren einfach so in den Regalen mit ihren anziehenden kleinen v-Logos
-
Ich hab eben scheinbar auch häufig Pech.
Ich hatte eine Brotbackseite. Mega tolle Rezepte und nicht so kompliziert. Leckere Baguettes und Brötchen. Seit 2 Jahren hab ich von der Seite Rezepte genutzt.
Seit 01.01.2022 ist die Seite offline.
Mein Lieblingsrezept hab ich zufällig mal abfotografiert. Immerhin.
Psssssst: wenn du Glück hast, könnte es hiermit funktionieren: http://archive.org/
-
-
Boa, was gibt es eigentlich mittlerweile für geniale vegane Süßigkeiten? Hab hier saure Gummibärchen von Trolli und Hafer-Kekse mit Schokolade. Und sie waren einfach so in den Regalen mit ihren anziehenden kleinen v-Logos
Die Apfelinge?
Die find ich Ekelhaft
-
Die Apfelinge?
Die find ich Ekelhaft
Nee, Bizzl Mix. Im Gegensatz zu den Apfelringen sind die sehr fest :)
-
Leider nicht. Aber einen Versuch war es wert.
-
Die Apfelinge?
Die find ich Ekelhaft
Nee, Bizzl Mix. Im Gegensatz zu den Apfelringen sind die sehr fest :)
Achso die kenn ich glaube ich noch nicht :)
Die Apfelinge sind ja wie Gelee mit Saurem Krümelzeugs
-
Byebye, Veganuary. Zum Glück ist heute Februar, denn eine Schülerin hatte dieses Wunderwerk in Schokolade mitgebracht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!