Vegetarisch/Veganer Laberthread :-)
-
-
Milchreis und Pudding wollte ich auch eben vermelden
Sehr schmacko! Mei, hätte es das in meiner richtig veganen Zeit vor 18(!!!) Jahren mal gegeben. Da war ich um 2 Sorten Soja Milch im Supermarkt froh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo gibt es die denn? Solche hab ich mir auch schon die ganze Zeit gewünscht (und mich gewundert, was so schwer an veganem Milchreis oder Pudding ist
)
-
Wo gibt es die denn?
ich hab sie im Rewe bekommen
-
Ich hab die bei real vorgestern gesehen.
Allerdings aus lauter Misstrauen keine gekauft ...
Ich fand die Proteinpuddings von Ehrmann schon so gruselig.
-
Im winzigen Edeka bei uns gibt es seit kurzem den Zimt-Joghurt. Der wurde aber noch nicht getestet.
-
-
Dann muss ich mich mal auf die Suche machen
-
Ich hab die bei real vorgestern gesehen.
Allerdings aus lauter Misstrauen keine gekauft ...
Ich fand die Proteinpuddings von Ehrmann schon so gruselig
Die sind widerlich und nicht vergleichbar mit den veganen Produkten
-
Der Milchreis ist sehr lecker, am liebsten mag ich den mit Zimt oder den Natur und dann selber Zimt reinmachen (Ich bin Zimt Fan
)
-
Meh, ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll
der Milchreis wär auf jeden Fall interessant mal zu testen.
Passt aber nicht zu meiner "Diät" und bisher war ich doch ganz froh, dass es gewisse Verleitungen nicht gab. Diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Von wegen, als Veganer kann man nur gesundes Zeug essen und die geilen Sachen gehen alle nicht.
Den Pudding hatte ich tatsächlich schon in meinem Stamm-Edeka gesehen aber stehen lassen weil wegen böser Industrie-Zucker. Aber neugierig bin ich schon
-
Also, spätestens, seit ich die super geilen und einfachen Schokokekse gebacken habe, habe ich mich vom Gedanken des gesunden Veganers verabschiedet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!