Lefzen dick wie Ballons!

• Hallo,

wollte auch mal nachfragen wie es dem Wauz geht?
    Der Mops einer Freundin hat auch mal allergisch auf ein bestimmtes Futter reagiert und die Lefzen sind auch dermaßen geschwollen gewesen, ich konnte es nicht glauben.

Liebe Grüße

Steffi

• Hallo!

Alles ist wieder gut. Das Nilpferd sieht wieder normal aus, die Schwellung hielt noch ca. 1 Tag an, danach ging sie dann ratzfatz zurück, und am Sonntag war schon fast nichts mehr zu sehen.

Also so sah er am Freitag Abend aus - der Glöckner von Notre Dame lässt grüssen (kein Wunder dass ich fast dem Schock erlegen wär :hust: ):

Externer Inhalt img341.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nochmal Hippo-Milo:

Externer Inhalt img192.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inzwischen sind Frauchen und Hundchen dank Cognac/Cortison wieder wohlauf, und er schaut wieder eher so aus:

Externer Inhalt img148.imageshack.us
  • ach du Schande das sah ja übel aus :schockiert:

Ein Glück hat sich das wieder normalisiert.
    Man konnte die Adresse rauskopieren und in neuem Tab öffnen, so konnte ich dein kleines Monster betrachten. :D
    Ich glaub da hattest du den falschen Link erwischt?! Wenn du über imageshack hochlädst musst du nur den sog. Hotlink for forums kopieren und diesen hier einsetzen. Du kannst das ganze mit der Vorschau kontrollieren ;)

• So, habs doch noch hingekriegt:

Also, hier das Nilpferd (vorher):

Externer Inhalt img192.imageshack.us

Und hier der Prinz (nachher):

Externer Inhalt img148.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!