Lefzen dick wie Ballons!

• Zitat

Henry hat übrigens heute seine Tollwutimpfung bekommen (Rabisin) und bisher ist alles gut

Das wird bestimmt auch gut bleiben :smile: ! Ich hab das ja auch erst zum ersten Mal erlebt, kenne sonst keinen Hund, der auf die Impfung allergisch reagierte.

Nur meiner musste halt wieder ne Extrawurst haben :roll:

• Ich weiss leider nicht, was alles bei ihm drin ist, weil er als Welpe aus irgendeiner Tötungsstation auf den Kanaren eingesammelt wurde. Bekommen hatte ich ihn als Epagneul-Breton-Mix :???:

Bis jetzt haben wir eher auf Jack-Russel-Terrier (wg den kurzen Beinen und dem Dickkopp) und Spaniel getippt (Cavalier King Charles oder was in der Art, weil er mit 30cm eher klein ist).

Working Springer, werden die nicht recht gross?

• Das ist unterschiedlich, von 40cm - 50cm meistens, kleiner als die Bretonen.... Wenn er mit was kleinem gemixt ist, wäre es schon möglich. Nach Cavalier sieht er mir weniger aus, keine verkürzte Schnauze und Riesenaugen.... Bretonenmix ist schon möglich oder eben Springermix - weiss nicht, was dort alles so rumhüpft. ;) Hübsch ist er allemal. :smile:

• Hmm, interessant :D

Auf Springer waer ich jetzt nicht gekommen. Aber stimmt, er hat schon eher 'n Spitznaeschen...

Wie sind denn die Springer vom Fell und vom Charakter her?

Milo war fuer mich immer der Jack im Seidenkleid... denn ich dachte immer, er sei vom Wesen her ein typischer JRT (eigenwillig, aufbrausend, groessenwahnsinnig), aber so langsam glaub ich, das lag eher an meiner Erziehung :hust:

Er apportiert gern, hat auch Jagdtrieb, ist allerdings eher der Augenhund. Er spurt also von sich aus wenig und wuerde alles hetzen was vor ihm davonrennt (wenn ich ihn denn lassen wuerd).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!