Hundebett
-
-
Hallöchen
Ich habe eine Mischlingshündin (Jack Russel Shelti Mix) 15 Wochen alt.
Wir haben ihr bevor sie zu uns kam ein Hundebettchen gekauft.
Nach und nach hat sie es angeknabbert warscheinlich langeweile oder ienfach nur so (am Meisten Nachts). Ich möchte ihr gern ein Neues kaufen weis jetzt aber nicht so genau was ich wählen soll.
Ich brauche etwas was sie nicht sofort kaputt macht!
Wäre echt nett wenn ihr mit Tipps geben könntet!
Liebe Grüße Anne^..^[/b] - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundebett*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt welche aus plastik da kannste dann ne Decke rein tun. Ich such mal eben und stell dir nen Link rein,Warte
-
Dann würd ich ne Hartplastikwanne nehmen, lässt sich auch gut reinigen u. ist nicht so gut anfressbar

LG Tanja mit Luna
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…nststoff/146367
Viellleicht ist das ja was für euch.
-
Sie bekommt grad Zähne und vielleicht is das nur vorübergehend!
Aus Plastik sieht irgendwie so unbequem aus.
Was kann man ihr eigentlich am besten geben zum Knabbern und ankauen??
LG^..^ -
-
Hi Ninchen!
meine sind ca. so alt wie deine, und beide haben ihre Hundekörbe zerstört *seufz* Jetzt hab ich ihnen Hundepolster genäht und die lassen sie in Ruhe.
Also ich gebe meinen ganz normale Kauknochen, mit denen scheinen sie ziemlich zufireden zu sein

-
ich habe ein welpenauslauf gekauft.............so was aus abwaschbaren stoff,,,,,bisher hat er dem geknabbere standgehalten......nacht kann man oben das netz per reissverschluß zumachen,so dass er nicht raus kann............
-
Zitat
Sie bekommt grad Zähne und vielleicht is das nur vorübergehend!
Aus Plastik sieht irgendwie so unbequem aus.
Was kann man ihr eigentlich am besten geben zum Knabbern und ankauen??
LG^..^Das war bei meinem auch nicht vorübergehend, er hat alles zerstört was aus Korb oder Stoff war, der liebt es diese Innereien rauszupuhlen
Ich hab diese Plastikwannen und leg da Decken rein, das ist super stabil und er kaut da überhaupt nicht drauf und liebt es drin zu liegen.
Ich geb ihm zum knabbern Kauknochen und getrocknete Kaninchenohren etc.
Dann gibt es diese Stoffseile für Hunde, da kaut er auch unheimlich gerne drauf rum, ausserdem ist das auch gut zum Reinigen der Zähne. Odin liebt auch Stofftiere auf denen er rumkaut und all sowas, da würde ich aber nur die nehmen die speziell für Tiere gemacht sind, da die mit speziellen Sachen gefüllt sind die nicht schädlich sind wenn sie mal verschluckt werden.
Auch auf Spielzeug aus Hartgummi kaut er gerne rum.
Musst du halt mal ausprobieren was sie gerne so mag. -
Da habe ich auch schon sehr großes Pech gehabt. Ich kaufte so ein tolles (und ziemlich teures) Hundebett mit Fransen. Es sollte helfen, dass die Hunde schneller trocken werden nach einem Regenspaziergang. Und obendrein sah es auch noch so schön kuschelig aus.
Leider hat mein Hundewelpe die Fransen zum Anlass genommen, dieses tolle Hundebett fachgerecht zu zerlegen. Ich konnte es noch halbwegs retten, indem ich alle langgezogenen Fransen abgeschnitten und den großen Riss auf der Unterseite genäht habe.
Nun habe ich einen Kinderbett-Bezug darüber gezogen. Seitdem ist Ruhe. -
Solange sie noch alles anknabbert, würde ich die Optik hinten anstellen. Die Kunststoffwannen sind gar nicht so übel. Mit einem dicken Kissen drin sind sie prima gemütlich.
Ein schönes Hundebett kannst Du ja dann kaufen, wenn sie ausgewachsen ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!