Hund zu verschenken. Liefere das Teil bis vor die Haustür

• krasse anzeige. "das teil" .
    komme ich grad gar net drauf klar. :down:
    noch liebloser gehts net.

liebe grüsse

biggi

• Naja, ich denke, erstmal nennt man einen Hund nicht Teil (das es nicht der Name ist, ist mir schon klar), und zweitens, wenn man son Herzchen wirklich "los werden " muß, will, soll, was auch immer, macht man das nicht in diesem Ton! Vielleicht mangelnde Herzensbildung oder nur Frust über sich selbst?

• Zitat

Naja, ich denke, das ist nur ein blöder Scherz. Das Gesicht sieht nämlich sehr lieb aus. Von dem Hund natürlich nur, das andere sieht man ja nicht. Vielleicht will da jemand nur eine ultimative Lobhudelei für sein sogenanntes Wollschwein. Hoffen wir es mal. Babsi und Herr Krause.

Die mit dem Wollschwein ist die Themenstarterin und sie hat NICHTS mit der Anzeige zu tun, als dass sie sie entdeckt hat und uns gezeigt hat ;)

• So ein Vollpfosten!!!! :zensur: :zensur: :zensur:
    Auch wenn er den Hund vermacht bekommen hat ist das ja wohl unter aller...

Ich habs mal gemeldet! Eine "freundliche" antowrt hat er ja unten schon

• Ist hier denn niemand in der Nähe von Leipzig, der den Hund zumindest erst einmal zu sich nehmen kann?

Solche Deppen kann man eh nicht ändern, aber vllt dem Hund helfen.

• Also, auf mich wirkt das wie ein Fake wo jm. seiner Ex eins auswischen will (wie oben schon gesagt) Da steht ja auch eine Frau halb nackt im Hintergrund (wahrscheinlich die Ex) und so was würde ja auch kaum jemand ins Inet setzen...Obwohl wenn jm. seinen Hund das Teil nennt, weiß ich nicht...Zur Sicherheit sollte doch jemand morgen bei Tag noch mal anrufen...Wenn das echt ist bringt melden glaube ich nichts, da der den Hund sonst irgendwo anders los wird...Dann besser so und er landet bei jm. von hier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!