Futterfleisch Sachsen einfach genial

• Also ich wollte mich mal bei Euch bedanken. :gott: Durch Euch bin ich auf den o.g. BARF shop gestoßen und habe nun meine erste Bestellung bekommen.

Ich muss sagen, ich habe schon wirklich einige Online Shops ausprobiert und keiner hat mich so wirklich überzeugt.
    Bei Tackenberg gab es alles nur gewolft. Bei Tierhotel war teilweise echt unschönes (graues und stinkiges) Fleisch dabei, bei Carnes Doggi fand ich die Qualität auch net berauschend und mein Gismo schonmal gar nicht (Hat das Fleisch total verschmäht :???: sehr ungewöhnlich)
    Dann hab ich mal bei Barf-Bio bestellt. Tolle Qualität, allerdings kam das Fleisch völlig warm an und der Preis geht gar nicht. Viel zu teuer und mit 2 Hunden auch nicht mehr vertretbar.

Aber jetzt bin ich endlich angekommen. Also was Futterfleisch Sachsen da geliefert hat :gut: Ganz große Klasse. Das Rindfleisch sieht aus wie frisch von der Theke und richtig schöne große Gulaschstücke.
    Ich habe Rindfleisch, Lammfleisch sowie Wildabschnitte und Putenbrust geschnitten, Pansen geschnitten, Hähnchenhälse, Hähnchenhack, Rinderleber geschnitten und Kaninchenknochen dort gekauft.
    ALLES ist wirklich ein einer großartigen Qualität. Ich bin echt begeistert!

Und ganz toll. Ich musste bis auf die Leber nix umportionieren, weil man alles auch in 500g Packungen bekommt und das sogar geschnitten. GROßARTIG!

Auch Service und Lieferzeit haben mich wirklich überzeugt. Ich hoffe es geht so weiter.

ALSO nochmal vielen Dank an Euch (Morrigan und Fantasmita) für den Tip
    Ich musste das einfach loswerden. :D

• Hey, das hört sich ja toll an.
    Ich habe gestern auch wieder 28 Kilo bestellt, ich bin so froh, dass die jetzt auch endlich anfangen mal nicht diese gewolfte Pampe , sondern ganzeStücke zu liefern.
    Dass dein Hund Carnes Doggi Fleisch nicht mag finde ich merkwürdig, die haben nun wirklich beste Qualität.
    Aber so sind die Geschmäcker verschieden, meiner z.B: frisst kein Fleisch aus eigener (Freunde, Nachbarn) Schlachtung.
    Ich musste ihn huete den ganzen Tag hungern lassen bis es die Gänsemägen frass.
    Vielleicht ist sowas zu frisch? :???:

• Ich find es krass das Futterfleisch Sachsen so polarisiert. Aber vielleicht wechselt bei denen die Qualität auch so oft. Ich weiß es nicht. Ich hatte schon ne Kiste voller top Fleisch, dann wieder Sachen dabei die schon gefroren zum Himmel stanken (nein kein Pansen ... normales Fleisch). Ich bin mir deshalb immer unsicher...

Dafür waren meine letztens (und ersten) zwei Lieferungen von Tierhotel 1A.

Wäre echt mal Interessant ob wir Hundehalter und auch die Hunde bestimmte Qualität von Fleisch unterschiedlich bewerten.

• Zitat

Wäre echt mal Interessant ob wir Hundehalter und auch die Hunde bestimmte Qualität von Fleisch unterschiedlich bewerten.

Hmm... also wenn ich ein Paket vom Tierhotel wirklich komplett wegwerfen muss, weil das echt richtig grau und einen dicken schmierigen Film hatt und bis sonst wo stank... dann denke ich nicht, dass das irgendwer hier behalten hätte ;) Obwohl ich glaube das Hundi das besonders lecker finden würde :würg:
    Der Rest war o.k. aber trotzdem nicht mit dem zu vergleichen, was ich jetzt vom Sachsen bekommen habe.

Hier mal ein Beispielfoto. Geschnittenes Rindfleisch und Hühnerhals

Also wenn die Qualität dort konstant so gut ist, dann bin ich einfach froh endlich einen vernünftigen BARF Shop gefunden zu haben... :gut:

• Boah ist das ein riesengroßer Hühnerhals, aber schaut gut aus, Mahlzeit für deine Hundies.

Ich habe übrigens noch nie bei FF Sachsen bestellt... mal schauen, die nächste Bestellung ist ja in Bälde fällig, kann ja mal einen Teil bei denen ordern.

• Über die Größe des Hühnerhals hab ich mich auch gewundert. Die ich bisher hatte waren deutlich kleiner.
    Anscheinend werden BIO-Hühner doch auch älter und größer :smile:

• Zitat

Hmm... also wenn ich ein Paket vom Tierhotel wirklich komplett wegwerfen muss, weil das echt richtig grau und einen dicken schmierigen Film hatt und bis sonst wo stank... dann denke ich nicht, dass das irgendwer hier behalten hätte ;) Obwohl ich glaube das Hundi das besonders lecker finden würde :würg:
    Der Rest war o.k. aber trotzdem nicht mit dem zu vergleichen, was ich jetzt vom Sachsen bekommen habe.

Hier mal ein Beispielfoto. Geschnittenes Rindfleisch und Hühnerhals

Also wenn die Qualität dort konstant so gut ist, dann bin ich einfach froh endlich einen vernünftigen BARF Shop gefunden zu haben... :gut:

Wo hst Du denn vorher bestellt?

• Ich zitiere mich einfach mal zu der Frage selbst, da ich es ja schon geschrieben hatte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!