Füttert jemand "Mac's" ?
-
-
Ich bestelle immer im Net Sandras Tieroase, Futterquelle
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Füttert jemand "Mac's" ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fütter das MAC's im Moment auch - morgens Nassfutter und abends Platinum.
Das NaFu wird von Herrn Hund super angenommen und vertragen - von TC z. B. hat er gerne mal Durchfall bekommen.
Das Futter sieht gut auch und riecht auch angenehm. Und die Auswahl ist auch recht groß. Ich bin zufrieden damit.Kaufen kann ich das über einen Laden in den "Nähe" und bestellen tu ich es alternativ über Futterfreund - da ist ist dann sogar noch einiges günstiger.
VG
Sabine mit Puschkin -
Futterfreund hat Mac's??? Bin ich blind?
-
Zitat
bin ich jetzt doof
genaugenommen heißt diese Deklaration doch nur, das Fleisch der großteil der Zusammensetzung ausmacht und 70 % davon Pute ist, oder???Macht das jetzt den Megaunterschied? Könnte immernoch heißen, das bspw. 60 % Fleisch drin sind (davon 70% Pute Rest soll verschwiegen werden?) 30 % Nebenerzeugnisse, 10 % Getreide. Sonst wird hier haarklein diskutiert und die Dekla soll dann den Unterschied machen, versteh ich nicht...
Da hast du schon Recht. Mich würden auch die restlichen 30% Fleischanteil interessieren. Häufig ist das Rind oder auch Schwein. Rind wäre okay für mich, Schwein mag ich nicht verfüttern. Und es ist auch nicht angegeben von welchem Tier die Nebenerzeugnisse kommen.
Deshalb ist es trotzdem ein ganz ordentliches Futter, ohne Schnickschnack und gut ergänzbar. Ich würde es auch mal ausprobieren und habe es glaube ich in Wiesbaden schon im Zoopalast gesehen.
-
Ich hab ja auch nicht gemeint, dass es kein gutes Futter ist!
Für mich war nur der Wechsel von "viel zu schwammige Deklaration" zu oooh super, "da leg ich mir mal ein paar Dosen als Notration hin" irgendwie zu krass und nicht so ganz nachzuvollziehen.Ich denke für den Preis ist so wie du geschrieben hast einzustufen, ordentlich und ohne ungesunde/unnütze Zusätze.
Ich kann ehrlich gesagt nie so ganz nachvollziehen, warum Lukullus so hochgelobt wird
Ist für mich Fierlefanz drin und der Fleischanteil nicht gerade berauschend - da nehm ich lieber ne Reinfleischdose und pack Gemüse oder Kohlenhydrate selbst dazu. -
-
Zitat
Futterfreund hat Mac's??? Bin ich blind?
Aaarggh - ich Depp

Tschuldigung - ich meinte Futterplatz *schäm*
VG
Sabine -
Äh ich meinte auch http://www.futtergalerie.de

-
Ich kaufe das bei mir in einem Tiermarkt um die Ecke. Es handelt sich dabei nicht um eine Kette. "Tipo" heisst der.. in der Nähe von München, aber das hilft bestimmt nicht weiter.
Ich habe nun fast die ganze Dose verfüttert und muss sagen, dass es meine Hündin toll verträgt (besser als Terra Canis) und dass ich in der Dose auch ganze Fleischstückchen erkennen kann, die nach gutem Fleisch aussehen.
Ich denke ich fütter das jetzt für den Rest der Zeit, bis ich dann ganz auf barf umstelle.
Mein Urteil daher:

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!