Rasseratefred
-
-
Zitat
Ich würde Deutscher Schäferhund - Hovawart Mix sagen. Kommt das hin?
Naja muss sagen als wir sie gekauft haben wurde darauf bestanden, dass bei ihr nur Golden Retriever und Labrador mitgemischt haben. Ganz wichtig war das nicht behauptet wird da wäre ein Schäfer drin! Aber nunja... ich hab leider nur die Mama gesehen und die sah schon bisschen nach Schäfermix aus...
Mittlerweile hat sie 61 cm Schulterhöhe und 31 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Goldie-Schäfi-Hova vielleicht ?
Auf jeden Fall ein seeeehr hübscher Hund !!!Ich hab nochmal Fotos, auf denen man unseren Dicken vielleicht besser einschätzen kann.
-
Zitat
und ich ????
Vielleicht ein Labrador (Kopfform, Öhrchen) und ein Schäferhund ? Oder auch Labrador + Jagdhund ... wie groß ist der Süße denn ?
-
schäferhund ?
jagdhund? jagen tut er nicht ausser mal ein paar vögel aufscheuchen sonst nichts!
er hat stattliche 43cm!!! -
Joschi: labrador Dalmatiner Mix?
-
-
Zitat
Ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber dieser Hund erinnert mich schon ganz stark an die Skadi, von Brazzi der Hund.
Skadi ist ein Sennen - Collie - Mix, wenn ich mich nicht zu sehr irren sollte.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
@ las patitas
Ist mein Joschi gemeint? -
Babyfoto
Lisa ... psssscccht
du kennst ja meine Vermutungen, aber vielleicht haben andere Leute andere Vermutungen.
-
Jap, ich sag keinen Mucks
Is aber auch ein Süßer. Papa garf ich diese Fotos nicht zeigen, dann sitzt Du bald nur noch mit Perriz nuhause und dann komm ich und klau ihn Dir auch nih. Dann kannst Du Dich bald ganz auf Deine irgendwann kommende Huskyhündin konzentrieren
LG Lisa -
@ esiontour
ich würde ja auf Husky oder irgendein Wolfshund tippen mit Schäferhund wegen der Kopfform und Nase
Aber wo hat er dann die Schlappohren her -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!