Welche Körbchen im Büro?

  • Huhu ihr Lieben,


    da ich eventuell am Februar nen Job hab und da dann auch gern mal die Hunde mit in mein Büro nehmen darf, mach ich mir natürlich Gedanken im Körbchen etc.


    Es sollen natürlich keine teuren Schlafplätze sein, aber die Mädels sollen es natürlich dann schon bequem haben.


    Was habt ihr für eure Hunde so als Liegeplätze?
    Gerne auch Fotos ;)

  • Ich hab hier einmal für Pepe einen normalen Korb aus geflochtenem Holz mit einem Kissen drin und einem alten Handtuch (wenns was zu Kauen gibt).


    Für die Pflegis habe ich ein dicke Decke, die bei Bedarf hingelegt wird - oder einfach minimiert und weggepackt bis der nächste kommt. :D

  • Hallo Manu,


    würd mich ja freuen wenn es bei dir mit dem neuen Job klappt! Daumen sind gedrückt!!! :D


    Ich hatte für die Madame bei meinem alten Arbeitsplatz auch nur eine dickere Decke liegen. Das reichte ihr, meist lag sie irgendwie lieber auf dem Laminat.


    Worauf liegen sie denn zuhause gerne?

  • Zitat

    Passen sie in sowas rein?


    eher weniger :lol:



    Zitat

    Worauf liegen sie denn zuhause gerne?


    selbstverständlich besitzt ejder der Damen eine Kudde :D
    (wollte die nur net täglich mit zur Arbeit schleppen ;) )

  • Hallo,


    Leja hat ein ähnliches Kissen um Büro liegen.


    Die finde ich persönlich ein wenig praktischer als ein sperriges Körbchen.


    Wenn ich Feierabend mache lege ich das Kissen zusammen und lege es auf meinen Bürostuhl. Dann liegt es der Reinigungskraft nicht im Weg.

  • Zitat


    selbstverständlich besitzt ejder der Damen eine Kudde :D
    (wollte die nur net täglich mit zur Arbeit schleppen ;) )


    Das kann ich nachvollziehen :D


    Vielleicht sind die gezeigten Kissen vom FN ja eine Alternative, sind ja recht günstig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!