"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Zitat

:D das ist auch gut, nur blöd, dass mir die ganzen super Sprüche nimma einfallen, wenn dann drauf ankommt :)

Na dann musst du den Standartspruch nehmen:

"ACH NEEE ECHT???" :hust:

• Zitat

Was sagt ihr auf: ,,Ich mag keine Hunde"

Mit einem freundschaftlichen Lächeln: Ich mag keine Pferde (/Spinnen). :D

• Zitat

Mit einem freundschaftlichen Lächeln: Ich mag keine Pferde (/Spinnen). :D

:D ... und am besten alles an den Fingern abzählen: Steuern, schlechtes Essen, Blitzeis, aufgetautes Frostfleisch ... :lol:

• Zitat

macht nix, ich schaff auch keinen ganzen.

find ich schon extrem gut!

...und ich mag keine studiengebühren! ist toll, seinen unmut so loszuwerden..danke! lächelnd weggehen

• Bei ich mag keine Hunde
    sage ich: ich auch nicht... die sind mir zu haarig und das Fleisch ist auch immer sehr zäh....

Wie die mich immer anschauen...

Bei mach die Kacke weg obwohl keine da ist
    schau ich meinen Nachbarn immer schnippisch an und sage:
    Sie bekommen 10 Euro wenn sie an der Stelle wo mein Hund steht etwas finden und der Haufen auch noch warm ist...

Mein Goldi Welpe pieselt noch direkt vors Haus (er schafft es bisher nur bis dahin)
    Wenn der Nachbar mault, das der Hund dahin nicht pieseln soll, das würdet ihr außer wo sonst? antworten

• Nachbar: Hat der da etwa grade hier hin gemacht :shocked:
    Mein Mann schaut den Hund an, dann den Nachbarn und sagt völlig trocken JA und geht weiter...

Was ist den das für einer?

MEINER

Machen sie das Pipi weg!
    Dann machn sie die Regenwurmkacke weg. Ich will da nicht jeden Tag drauf gucken wenn mein Hund die nicht ertränken darf. :lol:

Machen sie die Kacke weg wo keine ist

Dazu muss er erstmal kacken :???:
    oder:
    Moment ich hole das DNS Set damit ich die unsichtbare Kacke aufspüren kann.
    oder:
    Die Stadt zahlt derzeit 13,28 € Stundenlohn und stellt das Werkzeug. Was sind sie bereit mir zu zahlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!