"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Zitat
Situation: Hund ist gerade am Kacken, Frauchen steht schon mit Tüte in der Hand daneben.
Vorbeigehende Passantin: "Machen Sie sofort die Kacke weg."
Antwort: "Drückt bei Ihnen jemand die Toilettenspülung, während Sie noch draufsitzen?"Situation: Mehrere Hunde spielen entspannt auf einer Wiese, weit entfernt vom eigentlichen Fußweg. Dort stehen die HH und schauen ihren Hunden zu.
Vorbeigehende Passantin (in dem Fall mit offensichtlich verkniffenem Gesichtsausdruck): "Haben Sie nicht alle eine Leine?"
Antwort: "Ja, brauchen Sie eine?":lol2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir fallen die guten Antworten leider immer erst zuhause ein, aber mein Neffe (7) ist echt schlagfertig
Wir waren mit Dackelmix Pippa unterwegs zum TA, kommt uns eine Frau entgegen und fragt:"Eiiiiii, wie süüüüüssssss, was ist das denn?"
Mein Neffe knochentrocken:"Ein Dinosaurier, sieht man das nicht?!" -
Frage: "Beißt der ?"
Antwort: "Nein, der schluckt gleich !" -
was für ein genialer Thread!!!
-
Zitat
Ein ältere Frau: "Huch, der wollte mich beißen."
Antwort: " Nee, er mag kein Gammelfleisch."Uuh...böse :löl: :fies:
-
-
Zitat
Unser Favorit, für den ich mir aber fast eine Backpfeife eingefangen habe:
Passantin: Das ist ja eine Schweinerei. Das ist Tierquälerei. Der Hund hat ja ekelhafte Zähne !!!
"Na und, sie doch auch ?! Und SIE können zum Zahnarzt gehen."Wegen der Zähne werden wir sooft von anderen HH angepöbelt (z.T. auch beleidigt), dass mir aber fast nix mehr zu einfällt.
-Er konnte sich im Tierheim leider keine Zahnbürste kaufen
-Er leidet unter Oralophobie (Angst vor dem Zahnarzt) -
War mit nem Freund und seiner EB in der Innenstadt unterwegs. Ne Frau meinte dann zu ihm "Mein Gott, ist das ein hässlicher Hund." Er darauf: "Sie würden auch nicht in mein Schlafzimmer kommen!"
-
eine freundin mit hündin wurde beim pieseln angemacht: "machen sie das weg!"
sie: " haben sie´n strohhalm?"weiß jemand was auf: "Hat der heute schon gefrühstückt? HaHaHa!"
-
Leinen Sie den Hund an!! :mad2: - Bei so verbissenen Leuten wie Ihnen hilft das auch nicht mehr.
-
Aussage: Hunde gehören an die leine
Antwort: ja, und manchen leuten gehört ein maulkorb auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!