"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Zitat

Situation: Hund ist gerade am Kacken, Frauchen steht schon mit Tüte in der Hand daneben.
    Vorbeigehende Passantin: "Machen Sie sofort die Kacke weg."
    Antwort: "Drückt bei Ihnen jemand die Toilettenspülung, während Sie noch draufsitzen?"

Situation: Mehrere Hunde spielen entspannt auf einer Wiese, weit entfernt vom eigentlichen Fußweg. Dort stehen die HH und schauen ihren Hunden zu.
    Vorbeigehende Passantin (in dem Fall mit offensichtlich verkniffenem Gesichtsausdruck): "Haben Sie nicht alle eine Leine?"
    Antwort: "Ja, brauchen Sie eine?"

:lol2:

• Mir fallen die guten Antworten leider immer erst zuhause ein, aber mein Neffe (7) ist echt schlagfertig :smile:

Wir waren mit Dackelmix Pippa unterwegs zum TA, kommt uns eine Frau entgegen und fragt:"Eiiiiii, wie süüüüüssssss, was ist das denn?"
    Mein Neffe knochentrocken:"Ein Dinosaurier, sieht man das nicht?!" :D

• Frage: "Beißt der ?"
    Antwort: "Nein, der schluckt gleich !" :headbash:

• -Er konnte sich im Tierheim leider keine Zahnbürste kaufen
    -Er leidet unter Oralophobie (Angst vor dem Zahnarzt)

• War mit nem Freund und seiner EB in der Innenstadt unterwegs. Ne Frau meinte dann zu ihm "Mein Gott, ist das ein hässlicher Hund." Er darauf: "Sie würden auch nicht in mein Schlafzimmer kommen!" :D

• eine freundin mit hündin wurde beim pieseln angemacht: "machen sie das weg!"
    sie: " haben sie´n strohhalm?"

weiß jemand was auf: "Hat der heute schon gefrühstückt? HaHaHa!"

• Leinen Sie den Hund an!! :mad2: - Bei so verbissenen Leuten wie Ihnen hilft das auch nicht mehr. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!