"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Leute, ich könnt mich weghauen!
Ihr seid super!
einige der tollen AW auf bestimmte fragen werde ich dreisterweise übernehmen.... und bei der nächsten gelegenheit den leuten vor den latz knallen. ;Dtoller thread

liebe grüsse
biggi
-
8. Januar 2010 um 01:31
schau mal hier:
"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
zu
"machen sie die kacke weg!"
fiel mir eben spontan ein:
"schon dabei. hätten sie vielleicht ein löschblatt für mich für das pipi?"... mit nem treudoofen blick natürlich...
-
Ich hab noch ne Antwort auf "machen Sie die Kacke da weg":
"Na sicher, und als Beweiß steck ich ihnen den Beutel in den Briefkatsen einverstanden?"
-
Zitat
"Na sicher, und als Beweiß steck ich ihnen den Beutel in den Briefkatsen einverstanden?"
ich hau mich weg :haufen: - los weiter mit den Sprüchen
LG Sandra
-
Würdet ihr auch auf "Kuck mal 'n Wauwau!" was sagen?
LG
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Würdet ihr auch auf "Kuck mal 'n Wauwau!" was sagen?
LG
Ich würde mich umdrehen und fragen "Wo?"

-
Zitat
Ich würde mich umdrehen und fragen "Wo?"

-
Zitat
Oh bist du böse

-
Ein ältere Frau: "Huch, der wollte mich beißen."
Antwort: " Nee, er mag kein Gammelfleisch."LG
Kerstin -
Situation: Hund ist gerade am Kacken, Frauchen steht schon mit Tüte in der Hand daneben.
Vorbeigehende Passantin: "Machen Sie sofort die Kacke weg."
Antwort: "Drückt bei Ihnen jemand die Toilettenspülung, während Sie noch draufsitzen?"Situation: Mehrere Hunde spielen entspannt auf einer Wiese, weit entfernt vom eigentlichen Fußweg. Dort stehen die HH und schauen ihren Hunden zu.
Vorbeigehende Passantin (in dem Fall mit offensichtlich verkniffenem Gesichtsausdruck): "Haben Sie nicht alle eine Leine?"
Antwort: "Ja, brauchen Sie eine?" - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!