"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Leute, ich könnt mich weghauen!
Ihr seid super!
einige der tollen AW auf bestimmte fragen werde ich dreisterweise übernehmen.... und bei der nächsten gelegenheit den leuten vor den latz knallen. ;Dtoller thread
liebe grüsse
biggi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zu
"machen sie die kacke weg!"
fiel mir eben spontan ein:
"schon dabei. hätten sie vielleicht ein löschblatt für mich für das pipi?"... mit nem treudoofen blick natürlich... -
Ich hab noch ne Antwort auf "machen Sie die Kacke da weg":
"Na sicher, und als Beweiß steck ich ihnen den Beutel in den Briefkatsen einverstanden?"
-
Zitat
"Na sicher, und als Beweiß steck ich ihnen den Beutel in den Briefkatsen einverstanden?"
ich hau mich weg :haufen: - los weiter mit den Sprüchen
LG Sandra
-
Würdet ihr auch auf "Kuck mal 'n Wauwau!" was sagen?
LG
-
-
Zitat
Würdet ihr auch auf "Kuck mal 'n Wauwau!" was sagen?
LG
Ich würde mich umdrehen und fragen "Wo?"
-
Zitat
Ich würde mich umdrehen und fragen "Wo?"
-
Zitat
Oh bist du böse
-
Ein ältere Frau: "Huch, der wollte mich beißen."
Antwort: " Nee, er mag kein Gammelfleisch."LG
Kerstin -
Situation: Hund ist gerade am Kacken, Frauchen steht schon mit Tüte in der Hand daneben.
Vorbeigehende Passantin: "Machen Sie sofort die Kacke weg."
Antwort: "Drückt bei Ihnen jemand die Toilettenspülung, während Sie noch draufsitzen?"Situation: Mehrere Hunde spielen entspannt auf einer Wiese, weit entfernt vom eigentlichen Fußweg. Dort stehen die HH und schauen ihren Hunden zu.
Vorbeigehende Passantin (in dem Fall mit offensichtlich verkniffenem Gesichtsausdruck): "Haben Sie nicht alle eine Leine?"
Antwort: "Ja, brauchen Sie eine?" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!