"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Leute, ich könnt mich weghauen!
    Ihr seid super! :lachtot:
    einige der tollen AW auf bestimmte fragen werde ich dreisterweise übernehmen.... und bei der nächsten gelegenheit den leuten vor den latz knallen. ;D

toller thread ;)

liebe grüsse

biggi

• zu
    "machen sie die kacke weg!"
    fiel mir eben spontan ein:
    "schon dabei. hätten sie vielleicht ein löschblatt für mich für das pipi?"... mit nem treudoofen blick natürlich... :D

• Zitat

Ich hab noch ne Antwort auf "machen Sie die Kacke da weg":

"Na sicher, und als Beweiß steck ich ihnen den Beutel in den Briefkatsen einverstanden?"

ich hau mich weg :haufen: - los weiter mit den Sprüchen

LG Sandra

• Zitat

Ich hab noch ne Antwort auf "machen Sie die Kacke da weg":

"Na sicher, und als Beweiß steck ich ihnen den Beutel in den Briefkatsen einverstanden?"

Oh bist du böse :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Situation: Hund ist gerade am Kacken, Frauchen steht schon mit Tüte in der Hand daneben.
    Vorbeigehende Passantin: "Machen Sie sofort die Kacke weg."
    Antwort: "Drückt bei Ihnen jemand die Toilettenspülung, während Sie noch draufsitzen?"

Situation: Mehrere Hunde spielen entspannt auf einer Wiese, weit entfernt vom eigentlichen Fußweg. Dort stehen die HH und schauen ihren Hunden zu.
    Vorbeigehende Passantin (in dem Fall mit offensichtlich verkniffenem Gesichtsausdruck): "Haben Sie nicht alle eine Leine?"
    Antwort: "Ja, brauchen Sie eine?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!