"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
NeonAtom
Ich würde als erstes dieses Angrabschen unterbinden und dann zügig weitergehen. Solche Leute sind so hohl, die merken doch nichts mehr.
-
23. Oktober 2013 um 10:38
schau mal hier:
"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Pudel sind Jagdhunde ursprünglich zur Wasserjagd :)
Zu der " der ist ja süüß" Aussage könnte passen
"Achtung nicht anfassen-macht Karies"!Reirassiger GP- "Das kann nicht sein"
"Doch - zumindest hat der Papa weder gemäht noch Gras gefressen!""Wußten sie, dass die sehr intelligent sind"?!
Näää, wußt ich nicht- dachte ist normal, dass er mir die Zeitung vorliest"! -
Zitat
Reirassiger GP- "Das kann nicht sein"
"Doch - zumindest hat der Papa weder gemäht noch Gras gefressen!""Wußten sie, dass die sehr intelligent sind"?!
Näää, wußt ich nicht- dachte ist normal, dass er mir die Zeitung vorliest"!

Ich erkläre immer ganz treudoof und geduldig und nett
- wenn ihn nicht grad einer für einen Bernadette hält 
-
Zitat
Pudel sind Jagdhunde ursprünglich zur Wasserjagd :)
Zu der " der ist ja süüß" Aussage könnte passen
"Achtung nicht anfassen-macht Karies"!Reirassiger GP- "Das kann nicht sein"
"Doch - zumindest hat der Papa weder gemäht noch Gras gefressen!""Wußten sie, dass die sehr intelligent sind"?!
Näää, wußt ich nicht- dachte ist normal, dass er mir die Zeitung vorliest"!
ich sterbe.... die nummer mit dem papa finde ich ganz stark! -
Zitat
Genau, Whippetine. Das war der Clou.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was bin ich froh! Endlich, endlich endlich habe ich den Stammbaum meines Hundes nun rekonstruieren können. Dein Falco ist gewissermaßen der Vater und Bernadette die Mutter von meinem Bernhardiner-Welpen:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Reinrassiger GP:
Nö, das ist kein (***wasauchimmer dein Gegenüber vermutet***)
Wir tippen auf Merino-Schaf, haben aber den Anfang vom Wollknäuel noch nicht gefunden. -
Weiß nicht, ob das hier im Thread schonmal aufkam.
Was kann ich noch dazu sagen, wenn Leute sowas sagen wie :"Der wird aber noch groß, das sieht man an den Pfoten!"
oder
"In die großen Pfoten muss er aber noch reinwachsen!"Eigentlich bleibe ich ja immer möglichst freundlich oder halte mich eher bedeckt mit dem Sprechen allgemein, weil mir das meiste Gequatsche ziemlich auf den Geist geht. Es sind halt immer die gleichen Sprüche, aber das wissen die Leute ja nicht, dass man heute schon drei andere getroffen hat, die genau das gleiche gesagt/gefragt haben.
Einmal konnte ich mich aber nicht beherrschen, als mir eine Frau genau das sagte (erstes Zitat oben). Sie meinte, sie könnte mir damit ja was ganz neues erzählen, also antwortete ich "Ja, das weiß man aber auch, wenn man sich vor dem Hundekauf informiert" und sie meinte dann so "Ach jaaaaaa~?" (Tatsächlich unwissend!!!) Und sie dann aber noch einen draufgesetzt "Ja, aber das sieht man AUCH an den Pfoten!!!" ... Ich dann nur noch "Ja... MEIN GOTT!" Damit die Alte mich endlich mit ihrem "Wissen" verschont.
-
Zitat
"Der wird aber noch groß, das sieht man an den Pfoten!"
oder
"In die großen Pfoten muss er aber noch reinwachsen!""Hab ihm schon Schuhe bestellt, die nen schlanken Fuß machen, da fällt das nicht so auf"
-
Schön fand ich auch immer als Askja noch Welpe war die Frage "ist der echt?" "Aä nö wir nehmen abends immer die Batterien raus"
-
Zitat
"Der wird aber noch groß, das sieht man an den Pfoten!"
oder
"In die großen Pfoten muss er aber noch reinwachsen!"(...)Es sind halt immer die gleichen Sprüche, aber das wissen die Leute ja nicht, dass man heute schon drei andere getroffen hat, die genau das gleiche gesagt/gefragt haben
*Ironiemodus/on*
"Ja?! - Gut, dass Sie das sagen. Dann haben die drei, die mir das heute schon weismachen wollten, vielleicht doch Recht?!"Zur Not:
"Falls er doch nicht (mehr viel) größer wird, kann ich mich immer noch auf die Füße draufstellen und an den Ohren ziehen, damit er noch etwas wächst ..."*Ironiemodus/off*
Den Spruch mit den Schuhen für's schlanke Bein find ich cool.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!